Montag, 13. Februar 2012

Lebenszeichen

Liebe Besucher

hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Leider waren die letzten zwei Wochen nicht so wie ich mir gewünscht habe.
In den Ferien habe ich mir vermutlich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen, denn ich so vor mich her getragen habe. Mehr schlecht als recht zwang ich mich durch die Arbeit und Alltag.
Seit dem leide ich vor mich hin und setzte dem ein Ende in dem ich endlich zum Arzt ging.

Eigentlich könnte ich ja kreativ sein, aber die Kälte im Keller tut mir nicht wirklich gut.
Nun stehen sowieso Arzttermine, Ultraschall und Physiotherapie auf dem Programm.
Morgen habe ich den Ultraschalluntesuch und hoffe, dass es doch nicht so schlimm ist wie es sich anfühlt.
Ich hoffe, dass ich das schnell wieder in den Griff bekomme.
Nach der Arztprognosse muss ich mit 6-8Wochen rechnen.
:-((((( da wird meine Geduld aufs äusserste Strapaziert.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Herzlich
Christina


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh du Arme, alles Liebe und Gute, baldige Besserung
Lg Silvia

Martina Wuchner hat gesagt…

Hi Christina,

das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe es geht dir bald wieder besser, vermisse schon deine Kärtchen.

Gute Besserung
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh wehhh Christina, das hast Du noch haben müssen. Aber es ist besser, wenn Du Dich behandeln läßt, als zu leiden und hernach noch viel Schlimmeres reparieren zu müssen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch im Rahmen des Erträglichen bleibt und hoffe, dass Du bald wieder bei uns sein kannst !!!

Paß gut auf Dich auf und ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße von Renate

Janina hat gesagt…

Oh nein, ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich bald wieder was von Dir zu sehen.
Herzliche Grüße Janina

Carol hat gesagt…

Ohje, gute Besserung wünsch ich Dir ! Ich hoffe Du kannst bald Gutes berichten !

LG Carol

PrinzessinN hat gesagt…

Oje, das kommt mir so bekannt vor. Ich gehe auch immer erst ganz am Schluss zum Arzt. Ist ja nicht immer wirklich das Klügste *hmm*

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

Alles Liebe
PrinzessinN

Wunder-W@rk hat gesagt…

liebe christina

ich hätte in den nächsten tagen einen suchtrupp nach dir losgeschickt! ach herje - das muss ziemlich schmerzhaft sein. ich sende dir viele gute heilungswünsche und vielleicht hast du in deinem medizinschrank noch so pillen - weist die welche du gebastelt hast!

ansonsten hilft nur abwarten und tee trinken - kopg hoch, irgendwann wirds bestimmt wieder bergauf gehen!

alles liebe
tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Das tut mir wirklich leid! Ich kann mit Dir fühlen. Ich weiss sehr gut, wie es Dir geht! Mir geht's ähnlich!
Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Janine hat gesagt…

Gute Besserung liebe Christina!

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebe Christina, ich wünsche Dir ganz baldige & vorallem gute Besserung!! Schone Dich und ich freue mich jetzt schon, auf weitere Kartenträume von Dir!

Herzlichst
bea

Scrap-Angel hat gesagt…

Gute Besserung!!! Wie es aussieht können wir uns beide gerade in Geduld üben. GlG Yvonne

Anja hat gesagt…

Hallo Christina,

ich hoffe Du bist schnell wieder fit und wünsche Dir gute Besserung!!!!

LG
Anja

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Was lese ich da gerade, ich hoffe es geht dir in der Zwischenzeit wieder etwas besser. Die Temperaturen in deinem Kreativ Atelier sind auf alle Fälle bestimmt wieder etwas angenehmer.Freue mich auf deine nächsten Werke!
Liebi Grüessli und gueti Besserig
Sonja

Tina b. hat gesagt…

Hallo Christina, ich wünsche Dir "Gute Besserung" und hoffe, dass es nicht gar so schlimm ist. Liebe Grüsse Tina