Mittwoch, 29. Februar 2012

Kinderfest 2012


Liebe Besucher

Es ist wieder soweit!
Das Kinderfest findet wieder statt.
Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns sehr auf diesen Festtag.
Für mich ist es etwas besonders, weil meine zwei, von drei Kindern, zum letzten mal mitlaufen und ich hinter den Kulissen und für das wohl unserer Schulkinder tätig bin. Am meisten freue ich mich auf die Vorführungen, das ist jedesmal ein grandioses Feuerwerk, an Musik, Farben und Tänze.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

ja, das wird dann wieder ein großes Fest werden und Groß und Klein haben ihre Freude.
Solche Feste bedürfen immer sehr viel Vorbereitungen und dass Du hier auch mitmischt, verwundert mich nicht, denn kreative arbeitsame Köpfe sind immer mehr als gefragt !!!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und liebe Grüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Daran habe ich gar nicht gedacht.... Stimmt! Dieses Jahr findet ja wieder ein Kinderfest statt. Als unsere Kinder noch in der "Flade" waren, war dieser schulfreie Tag ein besonderes Erlebnis.
En schöne Mittwoch wünscht Dir d'Yvonne

Giancarlo hat gesagt…

Sempre bello una festa con i bambini,loro portano gioia e felicità! buona serata...ciao