Freitag, 24. Februar 2012

Für dich





Liebe Besucher

dieses Kartenminialbum habe ich vor längerer Zeit bei Bella auf dem Blog gesehen. Sie hat sogar eine Anleitung dazu geschrieben.

Nun ergab es sich, dass ein lieber Mensch in einer schwierigen Situation ist und da fand ich diese Karte absolut passend.

Die Karte ist mit Texten aus dem Buch von

"Ulrich Emil Durpée"
"HO'OPONOPONO Das hawaianische Vergebungsriutal"
bereichert.

Ein wirklich sehr tiefgründiges Büchlein was mir persönlich wahnsinnig gut gefällt.
Nun hoffe, dass sich die guten Gedanken und die Zeilen ihr Ziel nicht verfehlen und dieser Person Mut macht.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in eine erholsames Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

dieses Album ist wirklich wieder eine Wonne zum Anschauen und Du hast es wunderschön gearbeitet. Auch die Farbwahl ein Träumchen !!
Ich hoffe und wünsche, dass Dein tiefsinniger Text auch richtig ankommt.

Ich wünsche Dir ein erholsames positives Wochenende und herzliche Grüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Wunderschön sieht Deine Karte aus. Ein wahrer "Kartentraum" ;o)
Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

schön dich wieder zu haben! habe dich wirklich vermisst!

das album ist toll - grün voll der frühling. die schmetterlings-bordüre passt einfach perfekt und verleitet mich diese auch anzuschaffen - ach da gibts immer sooo viele schöne tolle sachen...aber manchmal muss man einfach bremsen!

ich wünsch dir ein tolles wochenende

tschüssli
tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön!

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Eine ganz tolle Karte oder Minialbum, bezaubernd mit den Schmetterlingen und die Farbe schon richtig Frühlingshaft.
Liebi Grüessli
Sonja