Samstag, 25. Februar 2012

Elvis lebt! King Show



Liebe Besucher

Elvis lebt! Ja genau, ihr liest richtig! Ich traute meinen Augen und vor allem meinen Ohren nicht.
Unser Chorkollege ist ein Talent und Künstler.

Gestern Abend hat er mit seiner fast 4 stündigen Elvisshow die Bühne gerockt und uns von den Hocker gerissen.
Seine Stimme und seine Bühnenpräsenz waren einzigartig und ich fühlte mich in die 50er Jahre versetzt. Obwohl ich zu dieser Zeit noch nicht gelebt habe, fühlte ich mich mit den Songs gleich sehr wohl und viele waren mir auch von den Medien bekonnt.

Der Künstler ging auf das Publikum ein und verbreitete mit seiner positiven Ausstrahlung und Energie eine sagenhafte Stimmung. Ich war eine von den Glücklichen, die sogar einen Schal bekommen hat :-)
Die kurzen biographischen Geschichten aus dem Leben von Elvis waren während den Songblocks sehr interessante Wegweise auf dieser musikalischen Reise.

Es war ein toller Abend und auch wenn es spät wurde und es eine kurze Nacht war, nehme ich die heutige Müdigkeit sehr gerne in Kauf.

Es war einfach genial. Vielen Dank Marcus, für deine Show und den Mädels mit denen ich den
Abend geniessen durfte.

Unter King-Show erfährt ihr mehr.



Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Rockig und beschwingt startet mein Wochenende.

Herzliche
Christina


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

das freut mich sehr, dass Du so einen wunderbaren Abend verleben konntest. Ja, dieser King war schon ein ganz besonderer Mensch und hat der Nachwelt wunderschöne Songs hinterlassen, die immer ein Ohrenschmaus sind, auch für mich.
Wenn auch die Nacht kurz war, die Erinnerung ist hellwach !!!

Ich wünsche Dir einen gemütlichen und entspannten Samstag mit lieben Grüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Wenn ich das früher gewusst hätte! Das hätte sich ganz bestimmt gelohnt, in die Engelburg zu fahren ;o) Wäre doch gar nicht so weit weg gewesen....
Schön, dass Du einen gelungenen Abend verbringen durftest.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Christina,

als ich deine Post Überschrift gelesen habe, war ich gleich ganz munter; ich liebe Elvis!!! Dieser Mensch und seine Lebensgeschichte waren einzigartig und er hat mich schon als ganz kleines Kind mit seinen tollen Songs und Filmen in seinen Bann gezogen! Ja, wirklich schade, dass man zu der Zeit noch nicht gelebt. Rock'n Roll, Petticoats, diese tollen Autos u.s.w
Der Abend hat sich ja für dich so richtig gelohnt, wie schön :)
Falls der Marcus Mal hier in Norddeutschland auftreten sollte, wäre ich gerne auch dabei. Danke für den Link und das du uns davon berichtet hast *FREU*, den werde ich mir nachher erst Mal angucken.

LG & ein sehr schönes WE, wünscht dir,
Jenny