Montag, 6. Februar 2012

Die schöne Seite des Winters




Liebe Besucher

Was für ein Tag!
Obwohl es gestern bitter kalt war, war es ein Traum durch die verschneite Landschaft zu spazieren.
Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
Das sind eben die schönen Seiten des Winters.

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und wünsche euch einen guten Resttag.

Herzlich Wintergrüsse
Christina

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Was für schöne Aufnahmen liebe Christina!!
Ja, das sind definitiv die schönen Seiten des Winters. Den Blick zu haben für solche Schönheiten der Natur, erfreut das Herz. Danke, dass Du das mit uns teilst!

Auch Dir einen schönen Nachmittag
bea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Christina, diese Seite kenne ich schon einige Tage, denn auch bei uns ist eine Bilderbuch-Winterlandschaft !

Sonne pur, minus 15 Grad, dick eingemümmelt und ab in die Natur. Das ist einfach zum Genießen !!

Lieben Gruß und auch Dir einen guten Start in diese Woche !!

Herzlichste Grüße Renate

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Christina,

"winterwonderland" fällt mir da nur ein! Einfach traumhaft schön und wie gerne wäre ich jetzt in meinem Lieblingsland der Schweiz :) Das ist ein traumhaftes Fleckchen Erde!
Du kannst gerne weiterhin so schöne Natur-Bilder zeigen; würde mich freuen :)

Liebe Grüße von der eisigen Küste Norddeutschlands!

Jenny

Heike hat gesagt…

oooohhh...wie aus dem Bilderbuch...
wunderwunderschön!
Danke für´s zeigen und noch eine schöne Woche für Dich!
Liebe Grüße
Heike

Martina Wuchner hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder und bei euch liegt ja soooo viel schnee. Ich liebe es mit meinem Hundi durch eine solche landschaft zu spazieren, traumhaft.

Liebe Grüsse
Martina

SilviA hat gesagt…

oh schön das ist Winter....
tolle Bilder
lg SilviA

Carol hat gesagt…

WOW, was für tolle Ausfnahmen ! Wirklich schön !
Dir auch eine tolle Woche !

LG Carol

PrinzessinN hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Bilder. Auch ich als nicht Winterfan, bekomm da ein warmes Herz :o).

Wunder-W@rk hat gesagt…

wie schön der winter doch sein kann! ich liebe schnee und sonne über alles! eigenltich wollten wir für ein verlängertes wochenende zum skifahren gehen - doch ich habe kurzerhand betreffend der kälte resigniert ;O)

ich wünsche dir einen schönen dienstag!

grüsse tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Einfach herrlich Deine Bilder! Eigentlich mag ich ja den Winter gar nicht. So, wie er sich uns nun aber zeigt, mag auch ich den Winter. Einfach schön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Martina Lemke hat gesagt…

Liebe Christina,
das sieht ja traumhaft aus...diese Seite des Winters würde mir auch gefallen! Aber "nur" -12Grad ohne eine Schneeflocke, reicht mir einfach nicht....bibber! :-)

Ganz lieben Gruß,
Martina