Samstag, 4. Februar 2012

DANKE



Liebe Besucher

Danke!

Vielleicht fragt sich der eine oder andere wofür?

Danke für eure Besuche auf meinem Blog!

Danke, dass ihr eure Aufmerksamkeit meinen Werken schenkt!

Danke, dass ihr euch kostbare Zeit
nehmt, um mir mit jeden Kommentar den ihr hinterlässt eine Freude macht!

Danke für eure guten Gedanken!

Danke, dass es euch gibt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Liebe und Wärme im Herzen.

Herzlich
Christina




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

Dein neu kreiertes Kärtchen mit dem lieben Button ist Dir wieder bestens gelungen. Ich freue mich immer, wenn ich bei Dir zu Besuch sein kann, denn Du bist immer eine Inspirationsquelle. Dafür habe ich zu danken !!!
Du und Dein Buttonmaschinchen, Ihr seid schon eine Symbiose *lach* !!!

Lieben Gruß und einen wunderschönen Samstag wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

oh das Kärtchen ist traumhaft schön. die Perlen an der Seite sehen aus wie Maiglöckchen,und das grün noch Frühling weiß schon ....
ein schönes Winterwochenende
lg SilviA

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Ein sehr schönes Kärtchen. Schönes Detail mit den Perlen.
Liebe Grüsse, Janine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karte sieht wunderschön aus. Ganz toll!
Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir Yvonne

einzig-ART-ig hat gesagt…

Wunderbare Kärtchen sind entstanden! Es gefällt mir sehr gut, dass das weisse Papier gemattet ist. Und das liebevolle Detail mit den Perlen lässt das Kärtchen sehr edel wirken!


von Herzen
bea

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey christina

du warst ziemlich fleissig wow! ja wenn man erst neue anschaffungen ausprobiert, dann sprudeln die ideen! deine karten sehen sehr schön aus ,mir gefällt diese grüne sehr!

hoffe du kommst gut durch die kälte!

grüessli
tanja