Freitag, 3. Februar 2012

Buttonparade






Liebe Besucher

Buttons sind so etwas von Schön und so machte ich noch einige Geburtstagskarten.
Das Jahr ist noch jung und es stehen noch viele Geburtstage an.
So habe ich wieder einige Karten auf Vorrat.

Ich geniesse meine letzten Ferientage. Am Montag muss ich wieder Arbeiten fertig mit
"Dolce Vita" :-)

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Christina, super Deine Buttons und Deine Karten. Wo bezieht man so ein Teil?
Liebe Grüsse chützli

Janine hat gesagt…

Sieht echt super aus!!
Liebe Grüsse, Janine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,
Du bist ja von der allerschnellsten Truppe und hast schon soooo fleißig Buttons gemacht. Sie sehen auf den Karten einmalig aus und in den Kreis passen sie wunderbar - ein richtiges i-Tüpfelchen !!!!
Ich freue mich mit Dir ganz riesig !!

Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Renate

Esti hat gesagt…

genial, so eine Buttonmaschine ist ja echt was tolles... Die Karten sind toll geworden

Liebe Grüsse
Esti

Chantal hat gesagt…

Liebe Christina, die Button-Karten sehen super aus und sind besonders für Geburtstage bestens geeignet.
Viel Spass beim kreieren von weiteren Buttons :-)

Liebe Grüsse Chantal

SilviA hat gesagt…

oh toll deine Karten, sind echt in allen Farben schön
lg SilviA

Martina Wuchner hat gesagt…

Hach Christina, die sind dir ja ganz toll gelungen, die Buttons mit den Herzchen, allerliebst.

Wünsche dir noch eine schöne ferienzeit
martina

Carol hat gesagt…

Deine Buttonkarten sind herzallerliebst geworden.
Tolle Farben und prima Idee !!!

LG Carol

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

I gratuliere Dir zu Dinere Buttonmaschine! I ha mi immer chli schwertoh demit, doch i mues säge, es gefällt mer immer besser! Dini Chärtli sind wunderhübsch worde!! Bi gspannt was Du no alles demit zauberisch!

Heb es schöns Wuchenend!
Vo Herze
Bea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Erst jetzt habe ich diese tollen Karten entdeckt! Eine geniale Idee! Sieht wirklich super aus!
Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht.
Heute ist's wohl am schönsten drinnen in der warmen Stube!
Verschneite Grüsse sendet Dir Yvonne

Irene hat gesagt…

Mein grosses Kompliment zu deinen wunderschönen Bastelarbeiten und dein Blog hast du super schön gestaltet.Auserdem habe ich mich sehr gefreut das du dich auf meinem Blog als Leser eingetragen hast, Dankeschön
LG Irene