Donnerstag, 2. Februar 2012

Button



Liebe Besucher

seit gestern bin ich eine stolze Besitzerin einer Buttonmaschine.
Die habe ich gestern geschenkt bekommen und ich freue mich riesig darüber.
Heute habe ich meine ersten Versuche gemacht.
Die Möglichkeiten sind gross und sie sind vielseitig einsetzbar.

Hat es bei euch auch so viel Schnee? Das ist ja unglaublich. Die Räumungsarbeiten kommen nicht mehr nach.
Dafür ist es ideales Bastelwetter.

Ich wüsche euch einen schönen Donnerstag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Schon immer habe ich mich gefragt, wie man diese Buttons macht!! Ich finde diese Buttons nämlich total cool und möchte die unbedingt auch machen können. Verrätst du mir, woher man so eine bekommt?
Die Karte ist super! Wie gesagt, ich liebe diese Buttons!
Liebe Grüsse, Janine

Heike hat gesagt…

oh ja Buttons sind auch klasse und es macht soooooo viel Spaß!
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel
Freude mit Deinem neuen "Spielzeug", liebe Christina!
LG Heike

Martina Wuchner hat gesagt…

Christina... ICH WILL auch eine haben ;-) kann mich Janine nur anschliessen, wo bekommt man so ein schickes teil, sind teuer oder?

viel spass mit deiner neuen eroberung
martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina, Deine ersten Button-Kreationen sind Dir bereits fantastisch gelungen.
Ich habe so an Dich gedacht und war mir auch sicher, daß bald die ersten zu sehen sein werden. Du kannst stolz auf Dein Maschinchen sein.

Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Christina,

warst du in der letzten Zeit wieder fleißig! Deine letzten Post bezw. deine letzten Werke sind so toll geworden *schwärm* So eine Button-Maschine hat echt was, aber ich glaube mein Mann packt sich bald an den Kopf, wenn ich damit auch noch ankomme ;c)
Freue mich schon auf deine nächsten Kreationen :)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Wunder-W@rk hat gesagt…

liebe christina

wow, deine karten sind der hammer! buttons zu verwenden ist eine tolle sache - die kenne ich eigentlich aus meiner fasnachtszeit...da tauscht man gerne buttons aus...!

ich wünsche dir einen warmen abend!

grüsse aus dem eisigen kühlschrank
tanja

SilviA hat gesagt…

oh toll deine Karten und gratuliere zu deiner Buttonmaschine, viel Spass

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karten sind wieder einmal wunderschön! Auch die Buttons find ich Klasse! Würd mich auch interessieren, wo man die bekommt und wie teuer so ein Teil ist :o)

Pfus guet!
PrinzessinN

Anonym hat gesagt…

super, Deine Buttons und natürlich auch Deine Karten, sie gefallen mir mega!
Sind das Buttons Durchmesser 25 mm?
Liebe Grüsse Elisabeth