Donnerstag, 19. Januar 2012

Wieder aufstehen

Liebe Besucher

heute zeige ich euch nichts kreatives, wollte mich aber kurz melden.

die letzten Tage haben mich sehr, sehr viel Energie gekostet und mich ans Limit gebracht.

Die ganze Geschichte ging mir so nah, dass ein normales Essen nicht mehr möglich war.
Zum Glück liebe ich die Babybreie, sonst wäre ich glatt verhungert oder ich wäre wie ein Vogel von dem Stängeli gefallen :-)


Nun hoffe ich, dass sich mein Körper langsam erholt und ich meine kreativen Ideen umsetzten kann.

Bitte habt noch etwas Geduld mit mir und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder besuchen kommt.


Vielen Dank fürs Verständnis und alles Liebe
Christina

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Das tönt ja furchtbar! Also was auch immer du hast, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Liebe Grüsse, Janine

Jenny hat gesagt…

Liebe Christina,

das klingt wirklich nicht gut! Ich wünsche dir auch eine ganz schnelle Genesung und alles Liebe und Gute! Kopf hoch!

Liebe Grüße,
Jenny

Bastelhandwerk hat gesagt…

Aaaach Christina,

was ist mit Dir los, das sind keine berauschenden Nachrichten. Ich hoffe nur, daß es Dir bald wieder besser geht und Du zu Kräften kommst !!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, daß die Kurve steil bergwärts geht !!

Laß Dich drücken und alles Liebe Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Auch ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

bastelbine hat gesagt…

ich schicke dir die nötige Energie, KRaft und Nerven, damit du wieder auf die Beine kommst. Egal was dich so aus der Bahn geworfen hat, ich wünsche dir, dass bald alles wieder gut ist.
Sei lieb umarmt
Sabine

Martina Wuchner hat gesagt…

Mönsch Süsse, ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Ich wünsche dir für die nächste Zeit die nötige Kraft die du bracuhst-

Dicke Umarmung
Martina

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, viel Kraft und Energie!

Drück dich!

PrinzessinN

Chantal hat gesagt…

Liebe Christina,
ich wünsche dir auch von Herzen viel Kraft und Energie um wieder auf die Beine zu kommen!!

Liebe Grüsse Chantal

Wunder-W@rk hat gesagt…

liebe christina

ach herje...hat es dich auch erwischt? es gibt viele welche flach liegene - mit diversen symthomen! ich wünsche dir aus alle fälle gute besserung und viel vitamin c für deine abwehr! hoffe du bist bald wieder gesund!

alles gute
tanja