Sonntag, 1. Januar 2012

Jetzt wirds romantisch


Liebe Besucher

seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?

Mir stand der Sinn nach etwas romantischem. Ob es daran liegt, dass in zwei Wochen bei uns in der Stadt die Fest- und Hochzeitsmesse statt findet? Das weckt schöne Erinnerungen in mir *schwärm*

Nein, das ist kein Prototyp für mich, denn meine Hochzeit liegt schon mehr als ein Jahr zurück.
Aber mit dieser Karte wird meine HP ergänzt :-)
Das Motiv der Gesichter ist aus dem Silhouette Shop und geschnitten hat es, ja klar, mein Cameo :-)


Vielleicht berühre ich ebenfalls eure romantische Ader? Würde mich freuen.

Euch wünsche ich einen kuscheligen Neujahrsabend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, meine liebe Christina,

Du hast ein ganz bezauberndes Hochzeitskärtchen kreiert. Ich finde es auch seeehr romantisch !!

Auf der Hochzeitsmesse könntest Du auch Deine Pillen für die Schmetterlinge im Bauch anbieten *lach* !!!

Lieben Gruß Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Memories and more hat gesagt…

Hallo Christina,

erst einmal wünsche ich dir ein wunderschönes 2012

eine sehr romantische Karte hast du da gewerkelt, stellst du den aus an der Messe???

Liebe Grüsse
Martina

Wunder-W@rk hat gesagt…

dein cameo ist ja ein alleskönner - nur die dekorative note musst du übernehmen ;O) sieht sehr schön aus und wenn ich an hochzeit denke...kommt mir das letzte jahr in den sinn. da hat meine schwester und meine freundin ja gesagt - war super romantisch!

und bals ist da eben der valetinstag - an welchem ich ja keine blumen bekomme ;O) aber trotzdem "es lebe die LIEBE"!

tschüssli
tanja