Montag, 16. Januar 2012

Hochzeitsmesse




Liebe Besucher

meine Tochter und ich waren auf der Hochzeitsmesse und liessen uns von Romantik, Eleganz und Schönheit verzaubern.
Diese Kleider, diese Karten usw. meine Tochter und ich waren ganz begeistert.
Nein, meine Tochter heiratet nicht, für das ist sie doch noch etwas zu jung, meint sie selber auch.
Schön, wenn wir wieder einmal einer Meinung sind :-)))

Aber sie hatte die Möglichkeit mit ihren wunderschönen, langen Haaren eine Hochsteckfrisur machen zu lassen und um das Ganze abzurunden, liess sie sich auch noch Schminken.
Fehlte nur noch das Brautkleid, und sie wäre eine wunderschöne Braut gewesen.

Natürlich konnte ich mich von den vielen Präsentation und Eindrücke inspirieren lassen und es schweben mir Ideen im Kopf herum.
Irgendwie habe ich sie noch nicht sortieren können. Muss sie noch etwas reifen lassen.

Euch wünsche ich einen zauberhaften Wochenstart und einen gelungenen Tag.

Herzlich
Christina


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine ganz bezaubernde Aufsteckfrisur! Wunderschön!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Christina, Deiner Tochter paßt die Hochsteckfrisur wunderbar und ebenso das dezente Schminken - sehr hübsch ist sie und ich kann sie mir mit einem hübschen schlichten eleganten Brautkleid sehr gut vorstellen.
Ich freue mich schon, wenn Du Deine Gedanken bzw. Ideen geordnet hast und Du Deine Kreativität sprießen läßt !!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

hochzeitsmessen sind bestimmt ganz toll - leider hab ichs noch an keine geschafft ;O)
hochzeitsfrisuren...damit kenne ich mich bestens aus...schliesslich habe ich das ja gelernt. da kann ich euch nachfühlen, dass dies für deine tochter und dich ein toller moment war. ist ja auch nicht alltäglich!

alles liebe

grüessli
tanja

Jenny hat gesagt…

Hallo Christina,

was für eine schöne Frisur *schwärm* Passt deiner hübschen Tochter ausgezeichnet gut! Ich liebe Hochsteckfrisuren; habe auch eine auf meiner Hochzeit getragen. Früher konnte ich die auch selber bei mir machen, aber irgendwie klappt das nicht mehr so.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

LG,
Jenny

Janine hat gesagt…

Hei hast du eine hübsche Tochter!!
Liebe Grüsse, Janine

Memories and more hat gesagt…

Wow, hübsch. Hach, ich will auch heiraten... iiiirgendwann :-) glaub ich das du jetzt massgig Inspirationen gesammelt hast. Hoffe du bekommst sie alle aufs papier bevor sie verflogen sind.

Grüsse
Martina