Montag, 16. Januar 2012

Hochzeitskarte


Liebe Besucher

Die Brautkleider an der Hochzeitsmesse und vor allem die an der Modenschau, waren sehr schön. Voluminös, viel Stoff, viel Stickereien und mit vielen geschwungenen Linien.
Dieser Schwung und dieser Rhythmus versuchte ich auf diese Karte zu bringen.

Gute 100 Versuche gingen voraus bis diese Karte entstand und ich bin mit dem Restulat immer noch nicht ganz zufrieden. Das wird vermutlich am Perfekionismus liegen :-)
Der untere Schriftzug ist noch etwas wacklig, aber wie sagt man so schön:
"Üben macht den Meister"

Ich wünsche euch einen sonnigen Montag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, ich muß sagen, daß mir Dein Kärtchen sehr gut gefällt. Es ist schlicht aber edel und was die Schrift anbelangt, die ist nicht soooo einfach zu schreiben, wie man oft glaubt. Aber Du bist auf dem besten Weg zum Perfektionismus !!!

Lieben Gruß aus dem sonnigen aber eiskalten Tirolerland Renate

Esti hat gesagt…

Liebe Christina
da hast du den Schwung aber gut mitgenommen. Ich finde deine Schrift sieht super aus!!
Liebe Grüsse
Esti

Memories and more hat gesagt…

Christina,
das sieht doch ganz toll aus, ich persönlich wollte zwar kein Blau an meiner Hochzeit aber die richtung gefällt mir total gut.

Grüsse
Martina