Montag, 9. Januar 2012

Geburtstagskalender lang




Liebe Besucher

vielen herzlichen Dank für eure tröstenden, motivierenden und einfühlsamen Kommentare die mich sehr gefreut und berührt haben.
Ich habe mich am Wochenende in den Bastelkeller zurückgezogen und habe unter anderem diesen Geburtstagskalender gewerkelt.

Da es ein Prototyp ist, hat sich der eine und andere Fehler eingeschlichen den man auf diesen Fotos nicht sieht.
Denn ich habe am Wochenede beschlossen, dass ab sofort meine Monate, bis auf den Februar, alle 31 Tage haben. Das ist doch mal etwas Neues :-)))

Dieser Fehler habe ich erst entdeckt, als schon alles fertig war.
Das ist der Vorteil vom Prototyp, da kann man eben diese "Kinderkrankheiten" erkennen und
verbessern.

Auch das Cover möchte ich beim nächsten Kalender etwas pfiffiger machen und natürlich
die Tage der Monate anpassen.

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet.
Mein Start war etwas harzig, aber es ist ja erst Montag und ich habe ja noch Zeit und hoffe, dass ich ende Woche wieder in Top Form bin.

Ich wünsche euch einen gelungen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Sieht trotzdem super aus der Kalender. Und beim nächsten mal stimmen dann auch die Tage.

Meine Wochenstart war auch nicht so super, aber es kann nur besser werden. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Janina

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

der kalender ist super gelungen. sehr schöne farbkombination! wenn ich denine werke ansehe, bekomme ich lust auch wieder etwas papieriges zu basteln - aber ich bin rund um die uhr mit fasnachtsvorbereitungen/ basteleien beschäftigt...der zeitdruck ist schon spürbar!

ich hoffe du hast eine tolle woche mit vielen lieben leuten, die dir gutes tun!

pass uf di uf!

grüessli
tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Dein Kalender sieht super aus!
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Christina,

von meiner Perspektive sieht Dein GT-Kalender sehr hübsch aus und auch das Design gefällt mir sehr gut !!
Von Deiner Warte aus hast Du eben mehr Tage gemacht, mir wäre es egal, denn ich habe sowieso immer zu wenig Zeit *lach* !! Das kann passieren und beim nächsten weißt Du dann, wie der Hase läuft !!!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag ohne Stress und Aufregungen und herzliche Grüße Renate

einzig-ART-ig hat gesagt…

Mir gfallt Din Geburtstagskalender sehr guet! Gad das Schlichte und die zarte Farbe find i sehr harmonisch. Au die gstemplete Muschter sind fiin und sehr passend!

Und.....mängisch wärs doch praktisch, wenn de Monat en Tag meh hetti;))

I wünsch Dir vo Herze e gueti Wuche!
bea

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Eine super Idee so ein Geburtstagskalender. Solche Sachen habe ich eben noch keine gemacht, da mir dieses Bind-System noch fehlt. Aber das wird auch noch kommen. Spätestens beim Hochzeitsalbum : )
Mir gefällt bei deinen Sachen gut, dass sie eher schlicht gehalten sind.
Liebe Grüsse, Janine

Nina hat gesagt…

hallo christina
bin auf deinen blog gestossen.
was für ein schöner kalender. so einen möchte ich auch schon seit längerem machen.
deine farbkombination und schlicht gehalten, gefällt mir super gut!
hab mich noch bei dir umgsehen, sehr schöne sachen machst du.
liebi grüess us em aargau
nina