Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtsanzeigen




Liebe Besucher

heute sind diese beiden Prototypen von Geburtsanzeigen entstanden.
Die Idee mir der äusseren Lasche habe ich bei Dawn gesehen.
Ich habe die Karte zusätzlich ausgebaut. Da die Lasche sich immer wieder öffnete, kam mir die Idee, dass ich die Karte mit Naturband zubinden kann und dieser Bordürenstanzer war ideal für die Vorrichtung, damit ich das Band durchziehen kann.
Diese Geburtsanzeigen werden meine Homepage bereichern.
Die Texte für die Geburtsanzeigen habe ich von hier und sind nicht von mir entworfen worden.
Auf der linken Innenseite bleibt Platz für das erste Foto.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,
ich bin wieder mal hin und weg von Deinen Kreationen. Die Bändchenidee finde ich genial, denn ich mag es auch nicht, wenn mehrlagige Kärtchen aufgehen !! Die Krönchen sind sehr chick und auch das Gelb finde ich toll gewählt !!
Im übrigen ist das eine große Bereicherung Deiner HP !!!

Lieben Sonntagsgruß Renate

Martina Wuchner hat gesagt…

Mensch Christina,
wenn ich nicht schon 2 Kinder hätte wollte ich nun grad noch welche, wie süss deine Kärtchen.

Liebe Grüsse
Martina

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön sind deine Karten!!

GLG Doris

Esti hat gesagt…

wow, was für wunderschöne Geburtsanzeigen... also wenn ich nochmals ein Kind bekommen würde, wären solche Anzeigen perfekt... die Krönchen sind sooo "härzig"

Liebe Grüsse
Esti

Sonja hat gesagt…

Zauberhafte Karten, wunderschön zart in den Farben, gefallen mir sehr!
Die Naturschnur lässt sich einfach fast immer einsetzten und verleiht dem Ganzen den letzten Schliff.
Liebi Grüessli
Sonja

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Deine Karten sind wunderschön! Auch der Spruch gefällt mir super gut. Herrlich!!!

Danke für's Zeigen!

PrinzessinN

Wunder-W@rk hat gesagt…

schlicht und einfach. die krönchen geben der karte ein edles gemüht! ich mag deine geburtsanzeigen...! danke liebe christina für deine immer so herzigen ideen welche du uns zeigst - noch ein wenig geduld und auch ich werde bald wieder mehr am bloggen sein...habe gestern ne 1/2 stunde papier in den fingern gehabt...das war ein gefühl ;O)

liebs grüessli
tanja

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Das sind Hammer!!! schöni Geburtsazeige! I glaub, i muen glii au mol so eini usprobiere! Du machsch mi gad total gluschtig uf die Charte Art! Super umgsetzt!

Danke für Dini liebe Kommentar - i han Freud!

Vo Herze
bea