Montag, 23. Januar 2012

Einladung Konfirmation





Liebe Besucher

die nächste Konfirmation steht an, meine mittlere Tochter wird im Sommer konfirmiert.
Für diesen Anlass habe ich diese Einladungen gewerkelt.
Zuerst wollte ich etwas anderes machen, doch dann hat mir das Kartenformat so gut gefallen, dass meine Tochter ebenfalls begeistert war.

Ich wünsche euch einen erspriesslichen Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Diese Einladungen sind ein Traum. Mir gefällt dieses Kartenformat ebenfalls sehr gut. Welche Grösse haben die Karten denn?

Auch der gedruckte Text "Konfirmation 3.6.12) ist super! Wie machst du das jeweils?

Danke & weiter so!

Liebe Grüsse
PrinzessinN

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

mit dieser Karte hast Du wieder in den vollsten Topf gegriffen, denn die ist wirklich wunderschön geworden !!

Über diese Einladung wird sich jeder, der sie bekommt, freuen und auch folgen !!!

Liebe Grüße und einen guten und positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Esti hat gesagt…

Toll, diese Einladungskarten sind dir super gelungen. Besonders gut finde ich das ein Foto von deiner Tochter noch mitdrin ist.

Liebe Grüsse
Esti

Carol hat gesagt…

Liebe Christina,

die sind bezaubernd geworden, gefallen mir echt gut.

LG Carol

Wunder-W@rk hat gesagt…

die konfkarte ist super...wenn ich bei meiner konfirmation schon solche schöne karten gemacht hätte - aber...das "alter" und die erfahrung bringen andere kretive ergüsse...ist manchmal amüsant zu sehen, wie meine kartenanfänge ausgesehen haben ;O)

deine tochter wird bestimmt viel freude haben!

liebs grüessli

tanja

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina, die Iiladige gsehnd mega schön us!!
Und dass no es Bild vo de Konfirmandin dinne isch, macht die ganzi Charte no persönlicher! Wunderschön!!

Vo Herze
bea