Dienstag, 31. Januar 2012

Danke für die Einladung





Liebe Besucher

wir haben kürzliche eine Hochzeitseinladung bekommen.
Um uns anzumelden und für die Einladung zu bedanken, habe ich dieses
Kärtchen gewerkelt.
Bis jetzt habe ich die Karten immer im Querformat verwendet und diesmal habe ich überlegt, was in Quer geht, geht doch auch im Hoch.
So habe ich diese Karte in Hochformat ausprobiert.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh eine wunderschöne und sehr edle Karte
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, Christina, da hast Du gut gedacht, denn auch in diesem Format sieht die Karte äußerst hübsch und edel aus. Die Farbe finde ich wunderbar !!!

Lieben Gruß Renate

Wunder-W@rk hat gesagt…

guten morgen liebe christina

deine einladung ist wunderschön! vielen dank für deine coolen ideen, die du uns zum besten gibst - mss gestehen, dass ich mein werkzeug-arsenal etwas aufstocken muss, wenn ich dine karte sehe!mach weiter so!

liebe grüsse
tanja

einzig-ART-ig hat gesagt…

....und au so gseht's eifach super us!


Heb en guete und ufgstellte Tag!

Vo Herze
bea

Esti hat gesagt…

Na das finde ich ja mal ne tolle Anmeldung. Die werden sich bestimmt über die Karte gefreut haben.

Liebe Grüsse
Esti