Samstag, 28. Januar 2012

Babykarten




Liebe Besucher

hier sind nochmals zwei Babykarten entstanden. Das Format gefällt mir so gut und es lässt sich von der einfach Karte bis zu einem Minialbum ausbauen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Christina,
da hast Du abe wieder richtige Schmuckstücke gestaltet und die Farben gefallen mir auch ausgezeichnet gut !!
Ich habe mir eine Anleihe von Deiner Bindung geholt, danke Dir herzlich dafür !!!

Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Deine Karten gefallen mir sooooo gut! Die Farben sind einfach traumhaft...genau nach meinem Geschmack. Hach...muss mich wohl auch an diese Karte machen. Finde es wie du gesagt hast toll, dass man es auch zu einem Mini ausbauen kann!

Danke für's Zeigen! Alles Liebe PrinzessinN

Martina Wuchner hat gesagt…

Sehr schöne Farben hast du da gewählt, gefällt mir sehr gut. Das Krönchen ist ja zauberhaft...

LG Martina

Esti hat gesagt…

Das sind zwei schöne Babykarten. Ich finds toll, dass sie ausbaufähig sind.

Liebe Grüsse
Esti

Ilona hat gesagt…

Och, das sind ja total niedliche Karten. Richtig schön sieht das aus! :)
Liebe Grüße
Ilona