Samstag, 21. Januar 2012

Babykarte Lila





Liebe Besucher

Vielen, vielen Dank für eure lieben und guten Wünschen. Eure guten Gedanken, positiven Energien und die netten Worte unterstützen mich auf meinem Weg.

Ich fühle mich noch nicht ganz fit, der noch so kleinste Stress tut mir nicht gut.
So suche ich noch oft die Ruhe und die Einsamkeit und das habe ich unter anderem im Bastelkeller gefunden.
Es brauchte einige Zeit bis ich mich motivieren konnte. Bis diese Karte entstanden ist, war ich auf vielen Blogs, auch auf euren. Bitte verzeiht, dass ich nicht immer geschrieben habe, manchmal war einfach auch das zu viel.

Dieses Kartenformat habe ich bei Paperwitch gesehen.
Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich eine Babykarte daraus gemacht habe.
Auf den leeren Seite wird noch Text kommen, aber ich weiss noch nicht welchen.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und vielen Dank für euren bereichernden Besuch.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karte sieht ja allerliebst aus. Ein wunderschönes Geschenk!
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Christina,

das ist eine zauberhafte Karte geworden. Ich finde die Farbwahl schon ausgezeichnet. Da könnte man sogar ein bis zwei Fotos oder nette Sprüche mit hineinpacken.

Am meisten froh bin ich, daß Du wieder in Deinen Bastelkeller gegangen bist und Dich so toll motivieren konntest, zu werkeln. Das ist immer und auch Deiner Seele gut !!!

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und für morgen einen kuscheligen Sonntag !!

Herzliche Grüße Renate

Esti hat gesagt…

Liebe Christina
eine zauberhafte Karte.
Ich habe den vorausgegangenen Post gelesen, konnte aber irgendwie nichts dazu schreiben. Ich bin nicht gut in der Wortwahl. Aber ich denke an dich, und schicke dir ne nette Umarmung und ganz viel Ruhe, Entspannung und Kraft.

Herzliche Grüsse
Esti

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

SChön, dass es wieder aufwärts geht, liebe Christina. ich hatte mich schon gewundert, weil wir Dich vermisst haben.
Deine Karte ist ganz entzückend geworden.
Ich wünsche Dir ganz viel neue Energie.
LG Anja

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Christina,

freut mich das es wieder aufwärts geht, der Start ins neue Jahr war ja nicht so prickelnd. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Restjahr, das es ab nun nur noch bergauf geht.

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, die Farbe ist toll.

Lieben Gruss aus Südbaden
Martina

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karte ist wunderschön geworden. Super gemacht!
Liebe Grüsse, Janine

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist der absolute TRAUM!

Christina Nauer hat gesagt…

Hallo Christina, eine wunderschöne Idee mit der Babykarte.
Verkaufst Du diese auch?
Lg Christina

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

die karte ist wunderschön, schlicht und nicht überladen - einfach schön! bestimmt werden die empfänger viel freude damit haben!

dir liebe christina wünsche ich alles gute - werde wieder fit!

bald kann ich meine bäschtelizimmer wieder anders nutzen, dann wirst du bei mir wieder neue beiträge lesen. ich freue mich schon darauf.

liebs grüessli
tanja