Mittwoch, 4. Januar 2012

Ausprobiert



Liebe Besucher

kürzlich hatte ich ein Bild im Kopf und das hat mich nicht mehr losgelassen.
Also setzte ich mich in den Bastelkeller (brrrr... war das kalt)
und habe meiner Kreativität freien lauf gelassen.
Ich wusste, es muss etwas mit Grau runden Strichen zu tun haben und natürlich mit LIEBE :-)

Das ist dabei entstanden. Zu Beginn dachte ich, oh mein Gott, dass kann ich doch nicht zeigen. Je länger ich die Karte anschaute umso besser gefiel sie mir.
Also nehme ich den Mut zusammen und zeige sie euch.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochnachmittag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Mensch Christina, der Mut hat sich gelohnt. Ich finde die Karte genial, das mit den Strichen ist eine wundervolle Idee, wie hast du die den aufs Papier gemacht? Sind die gemalt?

Grossartige Karte.

Grüsse
Martina

Jenny hat gesagt…

Hallo Christine,

deine Karte finde ich wunderbar! Und ob du die zeigen kannst; wäre schade gewesen wenn nicht :) Eine schöne Idee mit den kreisförmigen Strichen und den Glitzerherzen. Ist dir toll gelungen.

Ich wünsch dir was; liebe Grüße,

Jenny

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

auch ich finde Dein Kärtchen bezaubernd schön. Die Farben harmonieren wunderbar und vor allem symbolisieren die Kreise um die beiden Herzen für mich - Zusammengehörigkeit !!!

Du brauchst wirklich keinen Mut, laß' Deinen Inspirationen freien Lauf, denn Du kannst uns immer wieder begeistern !!!

Herzlichen Gruß Renate

Chantal hat gesagt…

Liebe Christina,ich finde die Karte wunderschön!! Sie ist schlicht und edel zugleich. Die Farbenkombination finde ich auch super!

Gut hast du sie uns gezeigt :-)

Liebe Grüsse Chantal

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Wow... die Karte ist super geworden! Wunderschön! Eine geniale Idee!
Eine schöne, nicht allzu stürmische Restwoche wünscht Dir Yvonne

Esti hat gesagt…

diese Karte wolltest du nicht zeigen?? Ich finde sie meeega schön, mit den Glitzernden Herzen, und den grauen Kreisen!! wow

Liebe Grüsse
Esti

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Ich finde Dis usprobierte Projekt eifach total schön!! So super, wenn mer öppis im Chopf het und denn gspürt, wo's hiisöll! Dis Ergebnis isch wunderschön Christina!

Danke für Dini liebe Kommentar uf mim Blog! I freu mi immer wieder ufs Neue druf!

vo Herze
bea

Wunder-W@rk hat gesagt…

ausprobieren lohnt sich doch immer liebe christina! man muss doch wissen - ob man sienen horizont erweitern kann ;O) es gibt nichts, dass du verstecken musst - die Karte ist toll!

liebs grüessli

tanja

Manuela hat gesagt…

Hallo Christina! Die Karte mit den Glitzerherzen sieht sehr edel aus. Falls Du die Magnolia auch magst, schau doch mal bei mir vorbei, es würde mich freuen.
LG Manuela

Daniela hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr!

lg Dani