Freitag, 13. Januar 2012

1. Es ist an der Zeit einiges zu überdenken.

2. Über die Sprüche meiner Kinder, darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sind interessant

4. Wenn ich Sachen auslehen, steht darauf, auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht erreiche ich all meine Ziele

6. kreativ sein tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feieraben , morgen habe ich mit meiner ältesten Tochter und mit ihrer Freundin einen Ausflug an die Hochzeitsmesse geplant und Sonntag möchte ich die vielen romantischen Eindrücke der Hochzeitsmesse in meine kreativen Arbeiten hineinfliessen lassen! Mal sehen.

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Christina,

ich wünsche Dir bei all Deinen Wochenendevorhaben viel Spaß und genieße diese Tage !!!

Herzliche Grüße Renate