Freitag, 6. Januar 2012

1. Bei diesem Wetter bin ich gerne zu Hause.

2. Am liebsten würde ich den ganz Tag lang kreativ sein, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker stehen oft im Kreuzfeuer .

4. Blau gehört nicht unbedingt zu meiner Lieblingsfarbe.

5. In unserer Welt geht alles viel zu schnell

6. Mal sehen wie das laufen wird wenn ich meine Ziele erreicht habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und auf Voice of Germany, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein.

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

dann kann ich Dir nur ein wunderschönes Wochenende so richtig nach Deinem Geschmack wünschen !!

Dann freue ich mich bereits auf Sonntag/Montag und Dein kreatives Resultat !!!

Alles Liebe Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und herzlichsten Dank auch dafür, dass Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne