Dienstag, 27. Dezember 2011

Thanks




Liebe Besucher

nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei. Wie schnell es doch geht. Da gehen Wochen der Vorbereitungen und Vorfreude voraus und innert weniger Stunden ist alles vorbei.

Habt ihr die Tage geniessen können mit euren Lieben? Ich hoffe es doch sehr.
Wir hatten sehr schön und gemütliche Weihnachten und haben es richtig genossen.

Die Weihnachtsferien sind immer gemütlich und da bleibt auch Zeit um sich für all die schönen Geschenke zu bedanken.

Für diesen Dank habe ich diese Karten gemacht.
Die Vorlage ist aus dem Silhouette Shop und geschnitten hat es mein Weihnachtsgeschenk, der Cameo. Wie es einigen nicht entgangen ist, habe ich schon vor Weihnachten mit dem Cameo gearbeitet und musste nicht bis zu Weihnachten warten.
Ich glaube, dass hätte ich nicht ausgehalten :-)

Nun wünsche ich erholsame und gemütliche letzte Tage im alten Jahr.

Herzlich
Christina


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

da hast Du Dein Maschinchen wieder zum Glühen gebracht. Die Karten sind super toll geworden und auch auf die modernste Art. Die Farbwahl ist mehr als gelungen und so wird sich der/die Bedankte darüber seeehr freuen !!

Ja, auch bei uns sind die Weihnachtsfeiertage wunderschön vergangen und somit gehen wir schon dem Jahreswechsel entgegen.

Genieße noch die freien Tage, bei uns scheint die Sonne, es ist strahlender Sonnenschein und mittags auch nicht mehr sooo kalt !
Ich glaube, daß mich jetzt die Natur ruft !!

Alles Liebe und eine angenehme Woche wünscht Dir Renate

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebe Christina

Das sind echt ganz tolle Karten in schönen Farben!
Ich finde es schön von Dir, Dich auf diesem Weg und mit so schönen Karten zu bedanken für die Geschenke.

Ganz liebi Grüessli
bea

PrinzessinN hat gesagt…

Hey die Karten find ich total Klasse. SUPER!

Esti hat gesagt…

Dein Cameo ist echt ein zauberkünstler. Ich staune immer wieder über solche Maschinen, und die Menschen welche damit so tolle Werke kreiren.

Viel spass weiterhin.
Liebste Grüsse
Esti

Memories and more hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee, die Farben sind toll.

Ich wünsche dir noch ein paar wundervolle Tage mit deiner Familie (natürlich auch mit dem Cameo *g*)

Sei lieb gedrückt
martina

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karten sehen super aus! Tolle Idee mit diesem "thanks".
Liebe Grüsse, Janine

Wunder-W@rk hat gesagt…

liebe christina

die karten sind ja der hammer...! ich war nun ein paar tage im schnee und habe erst jetzt endeckt wie fleissig du wieder warst!

weiter so!

grüessli tanja