Montag, 5. Dezember 2011

PH-Werttabletten






Liebe Besucher

mögt ihr noch? :-)

Mein Mann arbeitet an einer PH und da kam mir die Idee, dass ich Ihn und seine Arbeitskollen in der strengen Zeit mit PH-Werttabletten aufmuntern kann.

PH steht für Pädagogische Hochschule und da kam mir der PH Wert in den Sinn.
Irgendwie hat der ganze Alltag mit Wert zu tun.

Denn die Arbeit die sie machen ( und alle anderen die arbeiten) ist WERTvoll, und oft ist der ZeitWERT ein wichtiger Faktor.

Diese Schachteln sind mit feinen Caramelbonbons gefüllt.
Wenn das den PH-Wert nicht in Schwung bringt :-)

Warum ich Blau/Orange schreibe?
Das sind die Farben der PH :-)

Euch wünsche ich einen schönen Tag mit vielen WERTvollen Momenten.

Herzlich
Christina




Kommentare:

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey christina

woher hast du auch immer diese irren ideen?!! also irre, meine ich natürlich nur positiv! die tabletten könnte mein freund auch gebrauchen - der hat bis letzten februar auch an der ph studiert (in bern) - von daher würde das ganz gut passen!!! hihi...ich konnte deinen versteckten link auf anhieb verstehen! einfach super!

ich finds übergigens auch schön dich bei mir auf dem blog zu lesen - ich freu mich jedes mal sehr über deine kommentare. das muntert einen auf und spornt an immer etwas neues zu kreieren!

also bis zum nächsten post... ;-)

grüsse dich
tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooooow Christina,

ich finde beinahe keine Worte mehr, für Deine Kreativität. Ich glaube, daß diese Medizin auf sehr viele übertragbar ist, denn mehrmals am Tag ein Päuschen täte auch uns beiden mal gut, oder ??? :):)

Einfach genial und suuuuuper gearbeitet und davon kann ich gar nicht satt werden - also bitte weiter auf dieser Wellenlänge !!!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina,

also das chönntisch Du glatt patentiere loh! Das sind allisamt mega gueti Idee - superoriginell und lässig gmacht!!! So coool:)

Das mit de Ziit hesch Du genau troffe! Das stimmt nur zu guet;)

I wünsch Dir en guete Tag
vo Herze
bea