Montag, 12. Dezember 2011

Müde

Liebe Besucher

diesmal kann ich euch nichts zeigen.
Ich hatte am Sonntag zwei Auftritte mit dem Gospelchor, Proben und Hauptprobe.
Die Konzerte waren fantastisch und meine Stimme ist hinüber :-(
Trotzdem war es einfach wieder ein bereicherndes und strenges Wochenende und ich bin ziemlich müde.
Da ich auch diese Woche viel um die Ohren habe, werde ich auch nicht mehr so kreativ sein können.

Aber ich wollte einfach ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Christina

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Hauptsache du hattest ein schönes Wochenende und konntest es geniessen. Für deine Stimme wünsche ich dir gute Besserung.

Lieben vorweihnachtsgruss
martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

die Hauptsache ist wirklich, daß Du ein wunderschönes Wochenende hattest und der Chor sich im besten Gesang präsentiert hat. Daß dadurch auch Stimmen "hinüber" sein können, ist mir klar.
Du hast aber wirklich eine tolle Apotheke *lach*, die auch für dieses Leiden ein Mittelchen hat. Heißer Tee und ein Seidentuch hält den Hals sehr warm !!!

Ich drücke Dir fest die Däumchen, daß sehr bald wieder alles in Ordnung ist. Ebenso einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Esti hat gesagt…

Liebe Christina

ich wünsche Dir viele kleine Ruhepausen wo du wieder kraft tanken kannst.

Herzliche Grüsse
Esti

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viele Ruhepäusen. Aber es ist gut das du ein schönes Wochnende hatte.
Lieber Gruss
Marja

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey liebe christina

dann haben deine goldkehlchen-pastillen ja ein wenig geholfen über die runden zu kommen ;O) schon wenn du doch mitsingen konntest- auch wenn du nun keine mehr hast...

dann gehts dir wohl gleich wir mir in dieser woche - keine karten -nene! schon komisch, wenn man plötzlich von 100 auf 0 geht!

ich wünsche dir viele gute stimmbandheilerli!

grüessli

tanja