Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine Apotheke


Liebe Besucher

so sieht zur Zeit meine "Apotheke" aus und sie ist natürlich ausbaufähig.
Doch ein Mittel fehlt, das gegen Stimmband und Halsproblemen.

Am Sonntag haben wir mit unserem Gospelchor ein Konzert und schon am Montag merkte ich, dass meine Stimmbänder und mein Hals nicht 100% fit sind.

Das macht mich schon etwas nervös und ich hoffe, dass sich das ganze wieder beruhigt. Vielleicht sollte ich zu dem Mittel aus meiner Apotheke greifen, die Goldkehlchentabletten.
Bin ich froh, habe ich meine eigene Arznei :-))

Euch wünsche ich einen gemütlichen Mittwoch.

Herzlich
Christina


Kommentare:

Wunder-W@rk hat gesagt…

liebe christina

die verpackungen sind einfach goldig! hoffe die beschenkten haben damit auch viel freude!

ich schicke dir viele heilungsgrüsse, damit du am sonntag beschwerdefrei singen kannst. die gospelchöre haben ja jetzt hochsaison - wäre schade,wenn ausgerechnet jetzt deine stimme weg wäre! pflege dich etwas und deine medizin wird bestimmt auch das nötige dazu beitragen, damit der sonntag ein voller erfolg wird.

hab spass!

grüessli
tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

ja, jetzt muß Deine Medizin her, denn mit dieser und einer viel Wärme, wird Dein Hals wieder gesund.
Ich liebe Gospelchöre und da mußt Du schauen, daß Du ganz schnell wieder voll im Einsatz sein kannst.

Gut, daß Du vorher noch Deine Mittelchen gebraut hast *lach* !!!

Lieben Gruß Renate

bastelbine hat gesagt…

du bist genial...eine Hausapotheke die schmeckt und gute Laune bringt!!! Das ist eine richtig tolle Idee!!!!!!!!
Ich hoffe, deine Medizin konnte dir bei deinen Stimmproblemen helfen. Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Auftritt.
LG Sabine

Memories and more hat gesagt…

:-) du bist der Hit, bald kommt die Pharmaindustrie bei dir klingeln ;-))

Wünsche dir gute Besserung
Martina