Donnerstag, 29. Dezember 2011

Katerpillen zur Fasnachts/Faschingzeit





Liebe Besucher

es geht nicht mehr sehr lange und die buntestes Zeit im Jahr steht vor der Tür.
Die Fasnacht ( der Fasching)

Eigentlich sagt mir diese Zeit nicht so viel, doch die "Guggenmusik"
gefällt mir doch gut.

Da wird der eine oder andere eine närrische Zeit erleben und für den Morgen danach,
wenn die ersten Entzugserscheinen sich einstellen,
hilft ein Griff zu den bunten Karterpillen.
Die Schachteln sind nämlich mit bunten Smartis gefüllt
und die bunte Zeit geht weiter :-)

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

Du machst mich noch gonz narrisch mit Deine Pilln *lach* !!!
Was Dir grad immer einfällt, Pillen für die Narrenzeit - gut macht, für die, die es brauchen.
Leider sagt mir der Fasching äußerst wenig. Aber mann kann sie auch verschenken, an denen, die sie sehr nötig haben und deren gibt es eine Menge !!!!!

Supiiiiii gemacht und liebe Grüße Renate

Memories and more hat gesagt…

Mensch hast du immer Einfälle :-) Genial deine kleine Apotheke :-)))

Viele Liebe Grüsse
Martina

Chantal hat gesagt…

Liebe Christina,
ich finde die Idee super!! Besonders weil ich auch öfters an der Fasnacht anzutreffen bin :-)
Ich habe jedoch einen kleinen Fehler auf deinen Pillenschachteln entdeckt....Da steht Karter statt Kater. Oder war das etwa Absicht?

Liebe Grüsse Chantal

Fatma hat gesagt…

Liebe Christina,

deine Pillen sind ja einfach nur KLasse.Hast auch für jeden Anlass welche. Eine super Idee. Du bist ja schon beim Fasching, was ein Tempo. Find ich gut.

Liebe Grüße Fatma

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina
au dini Katerpilleschächteli sind eifach super cool, du häsch jo Ideeä, eifach mega!
I wünsch dr no en guete Rutsch is neue Johr und freu mi uf en huufe neue Idee vo deer im neue Johr.
Danke au für dini liebe Komentär uf mim Blog, freu mi immer sehr drüber.

Liebi Grüessli

Sonja

Wunder-W@rk hat gesagt…

katerpillen...ja hoffen wir mal, dass ich nach silvester keine bestellung bei dir aufgeben muss...oder soll ich mir doch einen kater gönnen, damit ich gerade eben deine medizin testen kann?? ;O)

ich wünsch dir nen tollen tag!

tanja