Samstag, 3. Dezember 2011

Happydrops


Liebe Besucher

eine weitere "Medikamentenverpackung" ist entstanden. Die Happydrops.
Wie der Name schon verrät, versprüht diese "Medizin" gute Laune.
Gefüllt habe ich die Packungen mit Bonbons die im Mund sprudeln.
Wenn das keine gute Laune macht :-)
Beim Herstellen dieser Verpackungen war ich richtig im FLOW und verspürte gute Laune.

Euch wünsche ich viel gute Laune, viel Sonne im Herzen und vor allem ein besinnliches zweites Adventswochenende.

Happyige Grüsse
Christina





Kommentare:

nicole zimmerli hat gesagt…

echt suuuuuper!!!!!
grandiose Idee!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

Du versprühst im Moment grad mehr als gute Laune mit Deiner famosen Idee !!

Ich bin wieder hin und weg und sage nochmals herzlich DANKESCHÖN !!!

Lieben Adventgruß von Renate

Janina hat gesagt…

Immer her damit, einfach eine tolle Idee. Bin gespannt was als nächstes kommt.

Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag

Herzliche Grüße Janina

Rivien hat gesagt…

Schmunzel ;-D
Na das ist mal was anderes!
In der Werbeagentur haben wir mal für einen Kollegen die Smartiesrolle aufgemotzt... und es Antignubbelin genannt. Er hatte am Nacken eine böse Entzündung, eben n Gnubbel halt.
Am meisten konnten wir uns beölen über die *Nebenwirkungen*, die wir uns dann ausgedacht haben,,, lach
Sowas wie Potenzverlust, bis unkontrollierbares Zucken oder Fussnägel aufrollen !
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
Danke das du mich zum schmunzeln gebarcht hast!
LG Riv

Diamantin hat gesagt…

Ich find die Boxen super.

Lg Anett

Wunder-W@rk hat gesagt…

hihi...mit diesen tollen wunderpastillen zauberst du jedem ein lächeln aufs gesicht! heilung setzt prompt ein!!!

gniess dr zwöit advänt!

liebs grüessli
tanja

Esti hat gesagt…

wahnsinn, diese Happy Drops sind echt der oberhammer!! Total genial, am besten meldest du grad ein Patent auf die schachtel!
Liebi Grüess
Esti