Dienstag, 20. Dezember 2011

Gugelhöpfli



Liebe Besucher

diese Brunzilgugelhöpfli nach dem Rezept von Betty Bossi sind in den letzten Tagen entstanden.
Ich fand die Idee so toll. Die Brunzliguetzlich müssen ja nicht immer die Formen von Herzen und Sternen haben. So habe ich mich für diese Gugelhöpfli entschieden.

Für JRZ ( Jeder Rappen Zählt) das war eine sensationelle Spendenwoche, wo DRS 3 eine Woche lange Geld gesammelt haben für Mütter in Not. Drei Moderatoren haben 24 Stunden á 6 Tagen aus einer Glasbox Radio gemacht und Geld gesammelt.

Betty Bossi hat sich spontan zur Aktion entschieden und 10 000 solcher Gugelhöpfli gebacken und verkauft und dabei ist eine beachtliche Summe für die Spende zusammen gekommen.
Ach ich liebe diese Höpfli. Kaum sind sie gebacken, sind sie schon wieder weg :-)

Nun wünsche ich euch stressfreie Vorweinhnachtstag. Ich hatte meine Stress letzte Woche und die kleineren Notfälle hielten mich auf Trab.

Nun hoffe ich, dass ich die kommenden Tage nur noch etwas geniessen kann, den ich bin soweit parat für Weihnachten :-)

Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Diese Gugehöpfli muss ich doch auch mal backen..... Das Rezept habe ich ja auch.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Memories and more hat gesagt…

mmmmmh sehen die lecker aus, bei uns gibts die in der Migros, leeecker...

Wünsche dir einen schönen Start in den Tag
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

alleine der Anblick dieser wunderbaren und wahrscheinlich ganz leckeren Gugelhöpfli ist für mich gewaltig. Mein Mann meinte soeben, das wäre was für ihn. Ja, man kann wirklich auf sehr vielen verschiedenen Arten die Menschen für einen guten Zweck zum Spenden bewegen. Ich finde diese Aktion einfach großartig !!!

Dir wünsche ich noch ein paar stressfreie Vorweihnachtstage und solltest Du noch ein ganz bisserl Zeit haben, diese Rezeptur würde mich sehr interessieren !!!

Ganz liebe Grüße und ein Drückerchen aus der Ferne Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Mhhh die sehen total lecker aus. Hätte jetzt gerne eins davon zum Kaffee :o)

Wunder-W@rk hat gesagt…

wenn ich nicht noch einen etwas flauen magen von meiner magen-darm grippe hätte, würde mir sofort das wasser im mund zusammen laufen. die sehen toll aus christina - wirklich, auch wenn ich mir im moment nicht vorstellen kann süsses zu essen.

ich wünsche dir einen stressfreien tag!

grüessli tanja

Chantal hat gesagt…

Mmmmmm diese Gugelhöpfli sehen super lecker aus!! Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

Ich wünsche dir noch eine ganz sachöne Woche und dann gemütliche Weihnachtstage...

Mit lieben Grüssen Chantal