Sonntag, 4. Dezember 2011

Goldkehlchen-Pastillen






Liebe Besucher

ich hoffe ihr mögt meine Verpackungen noch sehen? Ich habe völlig den Narren daran gefressen und könnte Tag und Nacht diese Verpackungen gestalten. Immer kommen mir wieder neue Ideen in den Sinn.
Am liebsten würde ich in der Nacht aufstehen und "röbelä". Aber das möchte ich meiner Familie nicht antun und ihnen doch auch etwas Ruhe gönnen :-)

Gestern Abend kam mir plötzlich diese Idee. Da ich in einem Chor singe, braucht man immer wieder mal Halspastillen. Um diese originell zu verschenken, habe ich diese Verpackung so gestaltet.
Gefüllt sind diese mit Vicks Blau Bonbons.

Aber ob man damit perfekt singen kann?
Dafür übernehme ich keine Verantwortung :-))))

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, ich fall vom Hocker !!

Du bist vielleicht verrückt, eine Idee genialer als die andere !! Diese Verpackung ist hammerstark und diese eignen sich wirklich traumhaft, um zu einer Glöckchenstimme zu gelangen! :)

Danke für Deine Ideen !!

Herzlichste Grüße Renate

Memories and more hat gesagt…

:-) Mensch du kommst auf Sachen, musste echt grinsen.

Da werden sich deine Chorkollegen sicher freuen.

freu mich schon aufs nächste Arzneimittelchen :-))

Schönen Adventssonntag
Martina

Wunder-W@rk hat gesagt…

hehe...für jeden tick die richtige medizin! haste noch mehr auf lager - dann her damit ;O)

grüessli

tanja