Donnerstag, 22. Dezember 2011

Einladungskarten



Liebe Besucher

diese Karte(n) durfte ich für jemanden machen. Das ist aber schon wieder zwei Wochen her und da ich diese Woche fast nicht kreativ war, kann ich euch das hier zeigen.
Vielen Danke, liebe ...... für deinen Auftrag und dein Vertrauen.

Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen.

VIELEN HERZLICHEN DANK, LIEBE BESUCHER, FÜR EURE TREUEN BESUCHE, DIE VIELEN LIEBEN GEDANKEN UND KOMMENTARE AUF MEINEM BLOG.

Es ist immer wieder eine grosse Freude, euch zu lesen und eure Werke auf euren kreativen Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr euch mit der einen oder anderne Idee begeistern kann.

Von Herzen wünsche ich euch ein wunderschönes und bereicherndes Weihnachtsfest.
Geniesst die speziellen Tage.

Herzlich
Christina


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

zu erst möchte ich Dir sagen, daß diese Einladungskärtchen wieder spitzenmäßig elegant geworden sind. Bei der Farbwahl hast Du wieder Deinen besten Geschmack zutage gebracht und die Idee Wimpel zu verwenden, ist ebenfalls grandios !!

Daß ich täglich gerne auf Deinem Blog vorbeischaue, versteht sich für mich von selbst, denn Du hast immer wunderschöne Werke zu zeigen. Du inspirierst uns, machst uns sehr oft mit Deinen genialen Ideen (Apothekeninhalt) Freude und bringst uns zum Schmunzeln. Und für mich persönlich triffst Du auch wunderbar meinen Geschmack - also meine Liebe, da habe ich Dir für alles zu danken und hoffe natürlich, daß es auch so in dieser Tonart im nächsten Jahr weitergehen wird !!

Mir bleibt jetzt noch, Dir, liebe Christina, und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen, genieße diese Tage und vor Silvester werden wir uns schon noch lesen bzw. schreiben !!!

Herzlichste Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut!

Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe
PrinzessinN

Janina hat gesagt…

Liebe Christina,

wow, was für eine tolle Karte, genau nach meinem Geschmak.

Ich bedanke mir für die vielen Ideen und Inspirationen von Dir in diesem Jahr.

Ich wünsche Dir und deiner Familie besinnliche Feierage, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Liebe Grüße Janina

Memories and more hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden Christina. Gefallen mir total gut..

Ich wünsche dir auch auf diesem Wege nochmal alles gute fürs neue Jahr und ein wunderbares Weihnachtsfest.

Grüsse
Martina

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Karte ist super toll.
Ich würde etwas vermissen, wenn ich nicht regelmässig bei dir auf dem Blog vorbei schauen könnte. Mach weiter so !
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht dir Sonja

Chantal hat gesagt…

Liebe Christina,

ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei!! Du hast super tolle Ideen und überraschst mich immer wieder von neuem mit deinen Werken!

Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und erholsame Weihnachten. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten.

Man liest bestimmt bald wieder voneinander ;-)

Mit lieben Grüssen Chantal

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Auch ich komme immer gerne auf deinem Blog vorbei und ich freue mich auch immer wahnsinnig über deine netten Kommentare bei mir. Vielleicht lernen wir uns ja eines Tages auch noch persönlich kennen.
Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse, Janine

Monika hat gesagt…

Liebe Christina

Die Karte ist ganz wunderbar und gefällt mir außerordentlich gut!

Ich möchte mich bei dir für die vielen lieben Einträge auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich jedes mal von dir zu lesen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein glückliches, gesundes, spannendes und kreatives neues Jahr!

Herzliche Grüsse
Monika

Wunder-W@rk hat gesagt…

soo edel! die wimpelchen und die farbkombination gefallen mir sehr!

grüessli tanja