Mittwoch, 14. Dezember 2011

Blumig



Liebe Besucher

zuerst möchte ich euch ganz herzlich für all die guten Wünsche danken.
Meiner Stimme geht es inzwischen schon viel besser aber ich merke es immer noch etwas.
Mit meiner "Apotheke" bin ich ja gut bedient.

Gestern sind ganz spontan diese Blumen entstanden. Ich habe ja seit kurzem den Cameo und nun habe ich den Versuch gestartet, Vinyl zu schneiden. Das ist eine selbstklebende Folie mit der man ganz tolle Wandtattoos machen kann. Die Kinder haben ihr Wünsche schon angebracht.
Doch bevor ich mich an etwas grösseres wage, fange ich doch klein an :-)
So sind in frischen Farben diese Blumen entstanden. Die Blume selber ist aus dem Shop von Silhouette. Und das schneiden mit der Folie ging super.
Mir gefällt die Wand und macht den Raum noch freundlicher.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Hey Christina, das ist ja total cool. Gefällt mir sehr gut!

Janina hat gesagt…

Schöne Idee mit den Blumen. Auch Größere Motive lassen sich super schneiden. ich schneide auch gerne und verschönere die Shirts der Kinder damit. Es gibt so viele Möglichkeiten ...
Liebe Grüße Janina

Memories and more hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee, da hast du richtig schön Farbe in die Wohnung gebracht bei dem momentanen grau in grau draussen.

Mensch dieser Cameo.... hach... ich bin noch immer am überlegen aber wenn ich das so sehe, was für tolle wanddeko fürs kinderzimmer da drin wäre....

Liebe grüsse
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Christina,

da hast Du Dich aber wieder ganz besonders ins Zeug gelegt. Die Blümchen sind suuuuper geworden und das mag ich gut glauben, daß Du die ersten Anmeldungen bekommen hast.

Die Farben sind wunderbar erfrischend und hübsch !!!

Lieben Gruß an die Frau Apotheker von Renate

Janine hat gesagt…

was dieser Cameo alles kann....ich bin ja seit kurzem auch glückliche Besitzerin davon und wäre noch gar nie auf die Idee gekommen, damit so etwas zu machen! Super Idee!
Grüessli, Janine

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

...wahnsinn!und ich habe gemeint - du bist diese woche nicht kreativ?!? man kanns halt nicht lassen - gell?! und wenn man so ein cameo-teil hat...neid, neid, neid...dann machts halt doppelt spass!

deine kiddys werden bestimmt viel freude mit ihren wandtatoos haben - sieht klasse aus!

grüessli

tanja

einzig-ART-ig hat gesagt…

Woooow, liebi Christina, das gseht denn schön us!!

Hach, ich hett jo au so gluscht uf Wandtattoos, aber i han so Respekt devo, dass es au wieder wegchunnt......

Uf jede Fall, chani de Wunsch vo de Jungmannschaft total guet verstoh;)

Heb e gueti Ziit
vo Herze
bea

manuela hat gesagt…

e schöni Wandverzierig hesch du der schniide lo! Ond au weder vel schöni Charte send entstande!