Donnerstag, 8. Dezember 2011

Babykarte


Liebe Besucher

diesmal ist es keine Arzneischachtel, ich dachte, dass ich wieder etwas anderes zeigen kann.
Aber die Ideen um die Arzneischachteln gehen natürlich weiter.

Diese Karte ist gestern entstanden. Der Kinderwagen hat der Cameo ausgeschnitten.
Die zarten Lilatöne mag ich sehr und ich finde es fürs Thema Baby immer sehr schön.

Für eure immer so lieben Kommentare, gute Gedanken und die Genesungswünsche, möchte ich euch danken. Ich schätze jede noch so kleine Begegnung mit euch.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Diese Karte ist total süss. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Wunderschön!

LG
PrinzessinN

einzig-ART-ig hat gesagt…

Jöööö, die isch schnusig - und soooo schön fiini Farbe!
De prägti Chinderwage - eifach top!

Heb en guete Tag
vo Herze
bea

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina

die karte ist wunderhübsch und sehr gleungen. du machst mich immer mehr gluschtig auf diesen cameo!

lg und es schöns tägli

tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

das ist ein ganz reizendes Kärtchen geworden und gefällt mir sehr gut. Die Farbe hast Du wunderbar gewählt.

Lieben Gruß Renate

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist eine tolle Karte, die du da gemacht hast! Sieht ganz schön aus und die Farben sind sehr passend.
Liebe Grüsse, Janine

bastelbine hat gesagt…

deine Karte ist ein Traum...einfach klasse!!!!! es passt wieder alles perfekt zusammen!
LG Sabine

Orlando Movers hat gesagt…

Great blog- really enjoyed reading it. Have bookmarked you and will check back regular. Please feel free to take a look at my blog...

Truck Rental
Self Moving
One Way Truck Rental
One Way Van Rental
Major Moving Companies
Florida Moving Companies
Auto Shipping Companies
New York Moving Companies

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina
die Karte ist einfach bezaubernd, ein toller Kinderwagen, eifach eine süsse Karte!
Liebi Grüessli
Sonja