Donnerstag, 1. Dezember 2011

Antistresspillen ohne Nebenwirkungen



Liebe Besucher

zuerst möchte ich euch danken, für die vielen positiven Feedbacks zu meinem Adventskalender.
Gestern konnte ich den Kalender überreichen und die Freude bei den Beschenkten war riesig. Ach, war das schön * schmelz *

Gestern Abend ist dann eine neue Idee geboren.
Kürzlich stand ich in der Apotheke, musste warten und sah die vielen, verschieden Schachteln mit Medikamenten und Tabletten.

Da kam mir plötzlich die Idee, dass ich so was auch machen könnte. Nein, nicht die Medikamente in dem Sinne, aber ich entwerfe doch meine eigenen Medikamentenverpackung.

Das ist schon mal die Schachtel dazu.
Ich habe mir überlegt, dass ich sie mit feinen Bonbons und mit Textkarten für Achtsamkeit oder mit kleinen Meditationsübungen füllen möchte.
Diese Medizin ist Rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen :-)

Wie sagt man so schön, vorbeugen ist besser statt heilen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erfolgreichen Start und ganz gute Gesundheit.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Super schöne Idee und toll Umgesetzt, sogar mit Strichcode.
Liebe Grüße Janina

Monika hat gesagt…

Die Idee finde ich richtig klasse und die Schachtel sieht schon etwas 'medizinisch' aus.
Super gemacht, tolle Idee!

Liebi Grüessli
Monika

Esti hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, was für eine tolle Idee!! mit Strichcode, Dosieranleitung,... so genial
Lg Esti

Wunder-W@rk hat gesagt…

die idee ist super! kommt bei den leuten immer gut an...

...und das liebe böxchen nimmt fast alle geschmacksrichtungen an - je nach füllung!

so, bald ist weekend - dir ganz schöne und erholsame tage!

grüessli

tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach Christina,

das ist aber eine genial Idee von Dir und bringt mich grad zum Schmunzeln.

Du hast die Verpackung auch super schön, schlicht aber wirkungsvoll gestaltet !!

Ob ich mir Deine Idee "ausborgen" kann ????

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Die Idee ist einfach umwerfend!! so cool!!
Liebi Grüessli
Sonja