Samstag, 31. Dezember 2011

2012




Liebe Besucher

nun ist es soweit, der letzte Tag im Jahr ist da!
Habt ihr auch den Eindruck, dass das Jahr so schnell vorbei ging?
Ich hoffe, ihr könnt auf ein gutes Jahr zurück schauen.

Diese Verpackungen habe ich für meine lieben Nachbarn gemacht.
So habe ich meine Neujahrswünsche überbracht.

Aber diese Verpackungen sind symbolisch auch für euch.

Ich möchte euch für eure Treue ganz herzlich danken.
Immer habt ihr mich wieder besucht, liebe Kommentare hinterlassen
und mit Aufmerksamkeit meine Werke begutachtet und bestaunt.
Vielen lieben Dank! Ohne euch wäre das zeigen meiner Werke nur halb so schön!

Danke, dass es euch gibt!

Nun wünsche ich euch einen ganz guten Rutsch ins 2012
und fürs Neue Jahr wünsche ich euch nur das Allerbeste.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hallo Christina!
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
Deine verpackten Neujahrswünsche sind sehr hübsch.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
Liebste Grüße
Karina

Memories and more hat gesagt…

Hallo Christina,

auch ich möchte mich bei dir für deine netten Kommentare bedanken, auch für deine lieben mails.

Die Verpackungen sind mal wieder traumhaft, freue mich schon auf viele weitere im neuen jahr.

Dir und deiner familie einen guten rutsch und gesundheit fürs neue jahr.

Liebe grüsse
Martina

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all eure Wünsche und Träume erfüllen.

Hoffe, dass wir auch im neuen Jahr weiter deine Werke kommentieren dürfen :o).

Alles Liebe
PrinzessinN

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

ein ereignisreiches Jahr für Dich und für mich geht zu Ende.
Bedanken möchte ich mich auch bei Dir für die wunderschönen Werke, Inspirationen und liebenswerten Kommentare, die Du auf meinem Blog hinterlassen hast ! Ich weiß auch, daß es nicht selbstverständlich ist, Zeit dafür aufzuwenden, aber Du machst mir damit immer große Freude !

Deine Neujahrsverpackungen sind natürlich in Highlight an diesem Abend und die Nachbarn werden begeistert sein - ich bin es auch, schon beim Anschauen !!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012 !!!

Herzlichste Grüße aus dem tieeefverschneiten Tirol kommen von Renate

Monika hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit den besten Wünschen, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Scrap-Angel hat gesagt…

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten, einer großen Portion Gesundheit und Zeit für kreative Stunden. Die Verpackungen sind toll. LG Yvonne

Wunder-W@rk hat gesagt…

liebe christina

auch wenn etwas spät - aber ich wünsche dir einen tollen start ins neue jahr und hoffe, dass all deine träume uns wünsche in erfüllung gehen. viele schöne ideen uns tolle stunden an deinem basteltisch - auf das du uns auch im 2012 mit deinen werken verblüffst!

alles liebe
tanja

die verpackungen sind sehr toll - hoffe dein nachbar hatte freude daran!