Freitag, 2. Dezember 2011

1. Jetzt ist Dezember und und immer hat es noch keinen Schnee .

2. In den letzten Tagen habe ich oft die Zeit vergessen.

3. Ich höre jetzt gerne Weihnachtsmusik .

4. Ich habe keinen Stress.

5. Eigentlich ist es egal ob weisse oder grüne Weihnachten, Hauptsache es ist schön. (obwohl weisse Weihnachten wäre das Tüpfelchen auf dem i .

6. Schnee und Kälte gehört zu dieser Jahreszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vernissage , morgen habe ich Elternzmorgen in der Schule geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

ich habe gerade Dein Wochenendprogramm gelesen, Vernissage ist für mich auch immer gut, gehe ich liebend gerne, Elternmorgen ist schon lange vorbei aber den Sonntag kann ich mir sehr gut vorstellen, daß ich das so angehe wie Du, dann tut uns das beiden gut *lach* !!!

Ich wünsche Dir, daß Du auch alle Vorhaben umsetzen kannst und herzlichste Grüße Renate