Sonntag, 6. November 2011

Zur Pension


Liebe Besucher

ich bekam den Auftrag eine Karte "zur Pension" zu gestalten. Die Person ist ein Autoliebhaber, vor allem alte Autos.

So war ich und mein Röbeli gefordert und das hier ist das Ergebnis. Das Motiv vom Auto habe ich aus dem Silhouette-Shop.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Die ist dir ja toll gelungen, die sollte doch dem Empfänger gefallen. Mir gefällts...

Grüsse
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

Du und Dein Röbli, Ihr habt die Herausforderung total super gemeistert und ein tolles Kärtchen kreiert - spitze !!!

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Eine tolle Karte und genau richtig zur Pensionierung. Bestimmt hat der Beschenkte viel Freude an deinem Werk.
Liebi Grüessli
Sonja

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen. Das Auto ist echt schick. LG Yvonne

Monika hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen und dein Röbeli hat seine Arbeit toll gemacht!

Grüessli
Monika

bastelbine hat gesagt…

da ward ihr beide aber eine sehr gutes Team :-) Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!
LG Sabine