Sonntag, 13. November 2011

Tannenbaum





Liebe Besucher

nun hat es mich auch erwischt, eine Erkältung hat zugschlagen. Homöopathie sei Dank und Schlimmeres und Stärkeres abfange und ich bin auf dem Weg der Besserung.

Trotzdem hatte ich das Bedürfnis kreativ zu ein, einfach nur herumliegen, dass kann ich nicht.

Geht es euch auch so, wenn ihr nicht fit seid, dass die Kreativität nicht fliesst? So erging es mir gestern. Ich probierte x Sachen aus und mein Abfalleimer hat sich gefüllt :-(((
Aber schlussendlich sind diese Karten entstanden und ich bin ganz zufrieden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Haatschiii, ääh Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Christina,

Deine Kärtchen sind total hübsch geworden. Auch sehr schlicht und edel gehalten und sagt trotzdem alles aus.

Ich danke Dir für Deine *hatschii-Grüße* und hoffe, daß Deine Erkältung bald ganz vorbei geht !!

Lieben Gruß und noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir Renate

Memories and more hat gesagt…

Hi Christina,

ich finde deine Karten alle wirklich toll, trotz kreativer Tiefphase.

Ich kann mir dir fühlen, mir ging und geht es genauso.

Sei lieb gegrüsst
Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schöne Karten wieder, liebe Christina.
Dir weiterhin gute Besserung:-)
LG Anja

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Ich wünsch Dir ganz gueti und baldigi Besserig und ich finde, s'pröble het sich glohnt! Dini Charte gsehnd schön us und Du hesch en ganze Schwung devo gmacht!

Vo Herze
bea

Monika hat gesagt…

Mir gefällt die Schlichtheit der Karten super gut. Da merkt man wirklich nichts von deinem Tief, eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Ich wünsche dir baldige, gute Besserung, heb dr Sorg

Grüessli
Monika

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Welch eine schöne Karten hasst du gemacht. So elegant und stilvoll. Fabelhaft. Gute Besserung und lieber Gruss
Marja

Esti hat gesagt…

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen: Ich finde deine Karten meeega schön. Die Christbäume glitzern wunderschön, und die passenden Farbspritzer auf dem papier runden das ganze ab.

Herzliche Grüsse
Esti

bastelbine hat gesagt…

das sind schlichte aber sehr edele Weihnachtskarten...ganz nach meinem Geschmack. Die Idee mit dem Tannenbaum ist einfach super...werde ich mir merken ;-)

manuela hat gesagt…

Deine Tannenbaum-Karten gefallen mir sehr gut. Die Spielerei mit den Farben wirkt sehr gut!

Wunder-W@rk hat gesagt…

ach sind deine bäumchen goldig! für jeden ist bestimmt die passende farbe dabei.

wünsche dir ein tolles weekend.

tanja