Freitag, 25. November 2011

Nicht ganz fit


Liebe Besucher

irgendwie bin ich noch nicht ganz fit. Die Erkältung scheint doch hartnäckiger zu sein als ich vermutet habe. Ich fühle mich noch schlapp und müde und darum war ich in den letzten Tagen nicht mehr so kreativ.
Aber ich habe mir etwas vorgenommen. Da ja schon bald das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet werden darf, muss ich mich jetzt beeilen.

Ich bin seit zwei Tagen ganz stolze Besitzer vom CAMEO und bin happy. Nun entsteht hier, wie ihr vielleicht auf dem Bild erahnen könnt, einen Adventskalender.
Der Cameo muss schön arbeiten und ich kann daneben sitzen und Tee trinken :-)
Sind wir nicht ein gutes Team? :-)

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich virtuell immer wieder besuchen und sich Zeit nehmen, meine Werke zu begutachten und zu bestaunen.
Über jeden lieben Gedanken und Kommentar freue ich mich immer sehr.

Nun wünsche ich euch einen besinnlichen und gemütlichen Start ins 1. Adventswochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Das ist super..du trinkst Tee und Cameo arbeitet...so soll's sein :o)

Ich bin schon auf deinen fertigen Adventskalender gespannt.

Wünsche dir gute Besserung!

Sonnige Grüsse
PrinzessinN

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, da tust Du gut und kurierst Deine Erkältung noch richtig aus, Du weißt ja, Nachzügler sind immer schlimmer !!!!

Der Adventkalender gefällt mir ja schon so ausgezeichnet und ich bin gespannt, wie er dann fertig aussieht.

Ich wünsche Dir eine ganz rasche Genesung und paß gut auf Dich auf !!

Einen schönen 1. Adventsonntag wünscht Dir Renate

Wunder-W@rk hat gesagt…

Hey Christina

Ja der Winter macht sich an vielen Leuten bemerkbar. Ich hoffe es geht dir bald besser - damit du wieder befreit arbeiten kannst.

Cameo...ach, dass muss ein WUNDER-DING sein...! Bin leider noch nicht sooo weit, dass ich mir solche Teile leisten kann (also können schon) aber man soll sich noch steigern können! Meine erste Anschaffung war die BigShot und mit der bin ich schon viel flotter unterwegs als von Hand!

Bin gespannt wie des Adventskalederchen den so aussehen wird!

Alles Gute und viel Spass mit deiner neuen Maschine!

Tanja

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

I wünsche Dir viel Freud und viel kreativi Stunde mit em Cameo:) Das isch doch super, dass Du ihm gad zeigt hesch wies goht: er söll Dir chli Arbet abneh damit Du Dir chli luege chasch:)

I wünsche Dir gueti Besserig und au i freu mi uf Dis fertige Adventskalender-Werk!

vo Herze
bea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Christina, weiterhin gute Besserung. Ich bin gespannt wie Dein Adventskalender aussehen wird, wenn er fertig ist.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Janina hat gesagt…

Da kann man schon ein bisschen neidisch werden, bei der neuen Camero und dann auch noch der tolle Adventskalender dazu.

Ich wünche Dir gute Besserung und freue mich auf viele Kreative Ideen mit der Camero von Dir.

Liebe Grüße Janian