Mittwoch, 16. November 2011

Für eine Prinzessin





Liebe Besucher

heute kam meine Tochter mit der erfreulichen Nachricht nach Hause, dass ihr Lehrer zum ersten mal Vater wurde.
Sie wünschte sich, dass ich ein Album und Karte mache, dass die Klasse dem Lehrer überreichen kann.
Und das ist das Set.

Der jungen Familie einen guten Start in ein schönes und erlebnisreiches Abenteuer.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

das Album und die Karte sind wunderschön geworden und die Farbe gefällt mir richtig gut. Da wird sich der Herr Lehrer sehr darüber freuen, da bin ich mir sicher !!!

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Besuche und Kommentare !!!

Lieben Gruß Renate

Memories and more hat gesagt…

Wunderschön... Farblich genau mein Geschmack. Ich liebe deine Werke...

Grüsse
Martina

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte und das Album...einfach nur wunderbar!!

Und auch farblich find ich es super!

Esti hat gesagt…

Zauberhaft, die Familie wird sich bestimmt mega über so ein schönes Set freuen.

Liebe Grüsse
Esti

bastelbine hat gesagt…

da hast du ein sehr schönes Set gezaubert...die Farben, die GEstaltung...einfach klasse!!!

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön dein Set, die Gestaltung die Farben das gemusterte Papier einfach perfekt.
Danke für deinen lieben Worte auf meinem Blog!

Liebe Grüsse

Sonja

Monika hat gesagt…

Liebe Christina

Das Set ist ganz zauberhaft und bestimmt haben sich die frischgebackenen Eltern wahnsinnig darüber gefreut! Die Farbe finde ich super!

Grüssli
Monika

PS: Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich jeweils sehr darüber.

Janine hat gesagt…

Liebe Christine
Schön dich kennenzulernen : ) Ich habe mich total gefreut über alle deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich finde es so toll, wie man plötzlich auf so viele Frauen trifft, die die gleiche Leidenschaft haben. Dein Babyset gefällt mir super gut. So gelb ist mal etwas anderes, aber total schön. Der Lehrer wird sich freuen. So bin ich übrigens zum Scrapbooking gekommen, weil mich eine Mutter auch immer mal wieder mit so etwas beschenkt hat : )
Liebe Grüsse, Janine

Grusskartenhandel.de hat gesagt…

Sehr schöne Karte, spricht einen richtig gut an.

Irene hat gesagt…

Uj...eine ganz tolle Idee und wunderschön gebastelt mein grosses Kompliment dafür

LG Irene