Samstag, 26. November 2011

FERTIG - Silhouette Adventskalender






Liebe Besucher

rechtzeitig auf die Adventszeit ist der Silhouette Adventskalender fertig geworden.
Die Schächtelch sind alle vom Silhouette Shop und ebenso die Idee.
Gefüllt ist er mit feinen ...... ja, dass kann ich hier nicht schreiben, weil ich nicht weiss ob die Beschenkten doch meine Seite besuchen.

Ich bin ja so gespannt wie er bei den Empfängern ankommt.
Meine Familie ist ganz hin und weg von dem Kalender und wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn gleich selber behalten :-)

Ich wünsche euch schönen Adventssonntag.

Herzlich und danke fürs Vorbeischauen
Christina

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Wahnsinn, ich finde den Kalender klasse. Man kann Ihn jedes Jahr wieder verwenden und immer wieder neue Gestalten.

Wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße Janina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Christina, der sit so schön, kann gut verstehen dass Du ihn selbst behalten möchtest, ich würde ihn auch gerne haben.:-)Er ist so schön gestaltet ich bin hin und wech von Deinem Design. Du kannst echt stolz darauf sein.
Schönen 1. ADvent wünsche ich Dir mit Deiner Familie,
lG Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

das ist ein ganz besonders hübscher Adventkalender geworden. So richtig edel und mit der Füllung dann perfekt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen geruhsamen 1. Advent und ganz liebe Grüße Renate

Chantal hat gesagt…

Wow,dieser Adventskalender ist wirklich wunderschön!! Den hätte ich am liebesten auch :-)
Das Gute ist,man kann in jedes Jahr wieder neu verwenden.Super Idee!!

Wünsch dir einen schönen 1.Adventsabend!

robQ hat gesagt…

Hey, der gefällt mir, haste super hinbekommen, lG

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist so schön Christina. Sehr gut und schön gestaltet und ein klasse design.
Lieber Gruss
Marja

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Der Kalender sieht super aus. Das hast du sehr schön gemacht!
Liebe Grüsse, Janine

Wunder-W@rk hat gesagt…

wow ist der schön! liebe christina kannst den mal ins bernische beamen?! dein cameo hat ja volle arbeit geleistet!

ich grüsse dich lieb

tanja

Daniela hat gesagt…

Der ist wunderschön, ich glaube ich hätte ihn behalten!

lg Dani