Mittwoch, 9. November 2011

Adventskalender



Liebe Besucher

Ich bin startklar und die Adventszeit kann kommen, aber nur was den Adventskalender betrifft.
Diese hübsche Idee habe ich in der neuen Zeitschrift "Die Scrapperin" gesehen.

Die hat mir so gut gefallen, dass ich meinen kinderlosen Nachmittag mit basteln verbracht habe.
Natürlich bin ich gespannt was die Kinder dazu meinen. Obwohl die Kinder schon in der Oberstufen und in der Ausbildung sind, freuen sie sich nach wie vor über den Adventskalender.
Und ehrlich, für einen Adventskalender ist man doch nie zu alt, oder?

Leider sind die Foto nicht so gut, ihr müsst die Umgebung im Hintergrund einfach ausblenden :-)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Novemberabend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

So ein toller Adventskalender, deine Kinder werden sich freuen!
Liebi Grüessli
Sonja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, Dein Adventskalender ist super toll und außergewöhnlich geworden. Dafür ist man nieee zu alt, meine Eltern sind 80/83 und bekommen alle Jahre einen von mir und auch unser Sohn - 26 Jahre - braucht alle Jahre einen von mir !!

Lieben Gruß Renate

Chantal hat gesagt…

Liebe Christina,an diesem Adventskalender hätte ich auch Freude! :-) Eine tolle Idee!
Auch ich (25J.) bekomme jedes jahr noch einen Adventskalender und seit einigen Jahren verschenke ich auch lieben gerne verschiedene Kalender :-) Es macht Spass die freude beim Gegenüber zu sehen!

Liebe Grüsse Chantal
www.alizeti.jimdo.com

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Kalender sieht wunderschöne aus und verbreitet richtig festliche Stimmung.
LG Anja

design elements hat gesagt…

toll geworden! liebe Gruesse

Esti hat gesagt…

wow, da hast du 2in1, Adventskalender und Fensterdeko!! sieht toll aus. Ja, ich bin auch der Meinung dass man für den Adventskalender nie zu Alt ist :o)
Herzliche Grüssej
Esti

einzig-ART-ig hat gesagt…

Woooooow, das gseht super us!! Uff, so wiit bini nonig:/

Klar freut mer sich über en Adventskalender - i jedem Alter:)

herzlich
bea

Yvonne hat gesagt…

Der Adventskalender ist klasse geworden!
LG Yvonne

Monika hat gesagt…

Die Idee mit den Weihnachtskugeln finde ich genial! Dein Adventskalender sieht toll aus und ist eine wunderbare Adventsdeko!

Liebe Grüsse
Monika

Scrap-Angel hat gesagt…

Hui, da bist du aber früh mit dem Kalender. Ich habe zwar alles beisammen, muss aber den Kalender noch aufhängen. Schaut total schick aus dein Adventskalender! LG Yvonne