Montag, 21. November 2011

2012 Agenda





Liebe Besucher

eigentlich wollte ich am Wochenende basteln und kreativ sein, doch irgendwie war ich einfach zu müde. Aber ganz untätig war ich dann doch nicht.
Mir stand der Sinn nach einer Agenda und so habe ich am Sonntag diese Kalenderblätter entworfen und heute die Agenda fertiggestellt.

Ich habe hin und her überlegt ob ich auf dem Cover eine Deko oder zumindest die Jahreszahl 2012 machen soll.
Doch ich kam zum Schluss, dass das schöne Dekopapier schon alleine sehr gut wirkt, oder was meint Ihr?

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina
Du hast völlig recht das Papier ist wunderschön!

Memories and more hat gesagt…

Wow Christina,

schon lange möchte ich einen Kalender machen und ein Adressbuch aber irgendwie fehlt mir der Schwung die Blätter zu entwerfen, wie hast du die den gemacht?

Das Papier ist klasse und deine Agenda ist ein super beispiel.

Lieben Gruss
Martina

Wunder-W@rk hat gesagt…

hey christina

nee...keine jahrzahlen!ist ja eine persönliche agenda und keine von der stange. Ausserdem finde ich das motivpapier super...ich liebe solche muster. viel spass damit - das jahr ist ja schon bald um!

grüessli tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,
Deine Agenda ist traumhaft schön geworden und auch ich liebe dieses Parpierchen, es ist fantastisch !!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Renate

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina, hesch e schöni Agenda zauberet!
I findes au o.k. so. Es mues nöd immer alles vo usse erkennbar sii - Du weisch jo, was es isch;)

Liebi Grüessli
bea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dieses Schnörkelpapier ist wunderschön und ergibt ein tolles Cover für das Büchlein.
LG Anja

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Ich finde deine Agenda super. Schön schlicht und manchmal braucht es gar keinen Firlefanz.
Liebe Grüsse, Janine

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Christina das ist wunder, wunderschòn. Das Papier ist klasse und deine Agenda genial.
Lieber Gruss
Marja

Monika hat gesagt…

Liebe Christina
Die Agenda ist wunderschön und dir super gelungen! Auch ich bin der Meinung, dass das PP völlig ausreicht. Es ist so zauberhaft und wirkt genial. Es wäre schade, wenn du da noch etwas drauf machen würdest.

Herlichi Grüessli
Monika

Barbara hat gesagt…

Hallo Christina

Ich finde die Agenda so wie sie ist perfekt! Das Papier finde ich super schön und würde es auch nicht noch zusätzlich dekorieren, es kommt so viel besser zur Geltung!
Es geht mir ein bisschen wie Martina...ich möchte auch schon lange eine Agenda machen, aber die Bätter entwerfen, da hab ich irgendwie keinen Plan wie.
Liebe Grüsse
Barbara

PrinzessinN hat gesagt…

Die Agenda ist toll, gefällt mir sehr gut, so wie sie ist! Tolles Papier!