Freitag, 18. November 2011

1. Nächste Woche rückt Weihnachten wieder ein Stück näher .

2. Bastelsachen kaufen und verarbeiten den ganzen Tag, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich die Wohnung dekoriere und Guetzli backe.

4. In der IKEA findet man viel praktisches und nützliches.

5. Es läuft zur Zeit rund.

6. ____________ immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich es auf mich zukommen lassen !

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

ich wünsche Dir ein schönes und stressfreies Wochenende !!

Ganz liebe Grüße Renate

Wunder-W@rk hat gesagt…

Hallo liebe Christina

Ich habe mich sehr über deine vielen Kommentare gefreut und nun habe ich die dritte Leserin...grins...danke! Bin halt noch nicht sooo lange dabei und da freut man sich wie "verruckt" über alle die einem etwas nettes posten. Vielen lieben Dank und wir lesen uns weiterhin im Blog!

Schöne Sunntig!

Tanja