Freitag, 4. November 2011

1. Heute werde ich meinen Geburtstag geniessen und mich feiern lassen.

2. __________ , Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und Weihnachten ist nicht mehr weit .

4. Die ewige Bauerei vor unserem Haus, das nervt.

5. Meine Oma sagte immer weiss nicht mehr was sie sagte, aber sicher Gutes.

6. Gschwellti sind dampfend heiß und sehr fein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dass ich mit lieben Menschen auf meinen Geburtstag anstosse , morgen habe ich mein Geburtstagsessen geplant und Sonntag möchte ich mich vom feiern erholen :-)!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, dann darf ich Dir schon mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit, Wohlergehen und weiterhin viel Freude mit Deinem Hobby !!

Laß es so ordentlich krachen und die Sau raus, Geb.Tag hat man nur einmal im Jahr !!!!

Liebe Grüße und ein super tolles Wochenende wünscht Dir Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Happy Birthday! Geniess deinen Tag und lass dich verwöhnen!