Samstag, 15. Oktober 2011

Sternen Weihnachtskarten






Liebe Besucher

ich reite zur Zeit auf einer kreativen Welle die ich voll und ganz nutze. Vor allem Weihnachtskarten sind am entstehen.
Heute konnte ich nicht am Stempelstand vorbei gehen ohne etwas zu kaufen. Nein, dass ist nicht dieser Stern, meine neuen Sterne sind noch in der Verpackung und warte nur darauf, bis sie benutzt werden.
Ich war am Morgen noch am Olmaumzug. Bern, der Gastkanton an der diesjährigen Olma, hat einen schönen, tierischen und farbenfrohen Umzug gezeigt. Aber es war kalt, ich dachte ich sei am Boden angefroren. Wenn ich wieder etwas aufgetaut bin, möchte ich noch gerne Karten mit meinem neuen Stempel machen.

Ich wünsche euch einen schönen und warmen Samstag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder traumhaft schön, in Deinem unverwechselbaren klassischen Stil!
Wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Swaantje hat gesagt…

Liebe Christina,
deine Weihnachtskarten sind traumhaft schön!!
Sehr Eleganz und fein..
Gefallen mir alle sehr ;o)

Wünsche dir eine schöne Zeit auf deiner kreativen Welle...und einen schönen sonnigen Sonntag.
Herzliche Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Fantastische Karten sind Dir wieder gelungen. Ist auch klar, schwebst ja auf einem kreativen HOOOOOCH !!

LG Renate