Mittwoch, 12. Oktober 2011

Noch weitere Geburtsanzeigen





Liebe Besucher

hier sind noch weitere Geburtsanzeigen entstanden. Dieser Schattenstempel war einer meiner ersten Stempel den ich mir gekauft habe. Das ist nun schon 6 Jahre her. Nun habe ich ihn wieder hervorgeholt und bin hin und weg von dem Ergebnis.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Toll deine Geburtskarten, die mit dem Krönchen finde ich einfach genial. Wie du das Knöpfchen angebracht hast super Idee!
Ich glaub, ich nehme meine Schattenstempel auch wieder mal aus der Schublade.
Liebe Grüsse
Sonja

Esti Seitz hat gesagt…

wow, du hast ja grad nen Kreativ-Schub was?? :o)
wieder wunderschöne Karten!
LG Esti

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Christina

Uuuuui, die sind denn herzig!!! Das mit em Chröndli isch min persönliche Favoriit - eifach wunderschön!


vo Herze
bea