Sonntag, 30. Oktober 2011


Liebe Besucher

mit dieser Karte wünsche ich euch einen sonnigen Start in den November.
Ich wünsche euch viel Sonne im Herzen.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, in dieser Farbe ist Dein Kärtchen wunderschön geworden und wirkt ebenso sehr schlicht und edel !!

Ist einfach ein hammerstarker Stempel!

LG Renate

Tanja hat gesagt…

Wow ist ja wunderschön. Mir gefallen deine Karten und ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Mit "Nächstes Blog anzeigen" von Bogger.. nicht schlecht. Mach weiter so!

Esti hat gesagt…

wow, total sonnig, der Stempel ist einach suuper!
Herzliche Grüsse
Esti

bastelbine hat gesagt…

auch diese Karte ist wieder genau nach meinem GEschmack. Die kleinen Steinchen bringen das gewisse Etwas richtig rüber!
LG Sabine