Samstag, 22. Oktober 2011


Liebe Besucher

diese neuen Hintergrundstempel, ein Andenken an die OLMA 2011 :-) habe ich in den letzten Tagen ausprobiert und diese Weihnachtskarte ist entstanden.

Muss ja nicht immer Tannenbaum, Sterne und Engel sein, was mir gut gefällt, ich wollte einfach etwas anderes ausprobieren.

Die Mitte des grossen Motivs habe ich mit etwas Schnee dekoriert, was man auf dem Foto leider nicht so gut sieht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Die Karten ist wunderschön und sieht richtig Edel aus, ein toller Stempel.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße Janina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Christina, da muß ich Dir doch gleich wieder ein großes Kompliment machen, denn diese Weihnachtskarte ist einfach wunderschön und edel geworden - bin hin und weg !!!

LG und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

Sonja hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen, die Karte sieht sehr edel aus, einfach wunderschön!
Einen tollen Stempel hast du dir da angeschafft.
Liebi Grüessli
Sonja

Petra hat gesagt…

Hi, die Schneeflocken sind klasse und passen perfekt zu Weihnacht, damit verzier ich meine Karten auch meist. Alles Liebe Petra

manuela hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte und jetzt wo ich OLMA lese... da weiss ich auch wer bei mir einen Gruss auf dem Blog hinterlassen hat :) Merci!