Montag, 10. Oktober 2011

Kalorienarm



Liebe Besucher

diese Karte habe ich vor längerer Zeit gemacht. Das heisst, der Röbeli (Kraftrobo) hat diese kalorienarmen Tortenstücke ausgeschnitten :-)
Das Motiv ist aus dem Shop von Silhoutte.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, muss gleich mal im Shop schauen, Sie lässt sich für viele Gelegenheiten einsetzen.
Danke für die Inspiration
herzliche Grüße Janina

Esti Seitz hat gesagt…

ohh die sieht lecker aus, da bekommt dann doch grad Lust auf ein Stückchen Torte :o)

Liebi Grüess
Esti

einzig-ART-ig hat gesagt…

e gluschtigi Sach, liebi Christina und s'Bescht, dass sie absolut kaloriearm isch;)) Gueti Idee!

vo Herze
bea

Sonja hat gesagt…

Liebi Christina

So mag ich Torte am liebsten ohne Kalorien ;-) deine Version ist besonders schön.
Grüessli Sonja

PrinzessinN hat gesagt…

Das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Statt dessen mampfe ich in den letzten Tagen noch die restliche Hochzeitstorte :o)