Montag, 31. Oktober 2011

Geburtstagskalender






Liebe Besucher

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?

Zur Abwechslung zeige ich euch einmal keine Karten, sondern einen Geburtstagskalender.
Ich habe schon mal solch einen gemacht.
Nun ist ein weiter entstanden.
Die Anleitung für diesen Kalender (Format) habe ich aus der SAZ 2009.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Eine wunderbare Idee!
Tolle Farben, das genähte gibt dem Kalender das gewisse etwas.
Grüessli Sonja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

das ist ein ganz besonders hübscher GT-Kalender geworden. Ich wollte mir schon so lange einen machen, aber Handwerk leidet Not bei mir *lach* !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

einzig-ART-ig hat gesagt…

So schön, liebi Christina, Din Geburtstagskalender! Und die Art mit dene Charte womer chan useneh im entsprechende Monät - megacool!

Ganz herzlich
bea

Silvia hat gesagt…

ein ganz toller Geburtstagskalender gefällt mir ausgesprochen gut :-)
lg Silvia

bastelbine hat gesagt…

auch eine tolle Idee für einen GEburtstagskalender und die Umsetzung kann sich sehen lassen!!! :-)
LG Sabine